Wacken ist schlecht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BastiSito, 08. August 2011.

1. Debby

Debby Newbie

Ähm nur ne kurze Frage, da hier grad so rumdebattiert wird...
    Kann mir einer erklären, warum das verdammte Ticket auf einmal 150€ kosten soll??? Ich meine, ich bin gerne aufm WOA, aber irgendwann isses echt gut oder? Gibts irgendeinen triftigen Grund warum jeder auf einmal 20€ mehr bezahlen muss???

2. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Und das man ständig den Müll abholen wollte , man hat das genervt , man hat es doch gern stinkig auf nem Festival

3. harry1980

Naja ein Grund dürften hohe Energiepreise sein , der hohe Dieselpreis dürfte schon sehr zu ner Erhöhung beigetragen haben.Sämtliche Stromgeneratoren auf dem Gelände werden mit Diesel betrieben

Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011
  4. sweet_melli

sweet_melli W:O:A Metalhead

Och ne....ein bischen grübeln...wie wäre es z.b. so....die Securityfirma wird teurer...der Abfallentsorger muss die Preise erhöhen...die Landwirte wollen mehr Gebühren für die verdreckten Wiesen und deren Reinigung...die Spritpreise werden teurer usw. usw. !?
    Kann man eigentlich von allein drauf kommen....und um es vorweg zu nehmen...es liegt sicher nicht am Zirkuszelt Bülent oder sonstwelchen Acts...! So ist es einfach nunmal...Die Milch im Supermark wird auch von heut auf morgen 20 Cent/l teurer....

5. Takayasu

Takayasu Newbie

Is doch klar, dass das mehr kostet. Habt ihr euch die Müll-Haufen mal anguckt? Das kostet ein Schweine Geld, um das alles aufzuräumen, bloß weil ein paar Deppen es nicht schaffen, die kostenlos gestellten Mülltüten voll zu räumen. Ich schäme mich dafür.
    Ich fands total geil, die Orga is für 75000 Leute wohl sau gut. Es war nicht ekelhaft, die Klos und Duschen waren wohl topp!!! Außerdem kann man Wacken nicht mit Festivals vergleichen, die weit weniger Besucher haben!
    Wacken ist geil, und großes Lob an die ganzen Organisatoren, Helfer usw.

6. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Subversive Elemente haben den Plan, Helloween durch Trunkenheit und Stummschalten auszuschalten durch zwei perfide Methoden torpediert:

Von der zweiten Bühne den Ton einspielen
    und
    zu wenig Alkohol.

:D

7. Debby

Debby Newbie

Wenns an den Energie preisen liegt, dann sollten die vllt statt diesen Megaflutlichtscheinwerfen die nachts den schlaf sämtlicher MEnschen stören, solche straßenlaternen dahinmachen, die sind nicht so hell und verbrauchen weniger strom.
    Und zu dem könnte man vllt einfach ein paar schwuchtelbands (meiner Meinung nach) wie Helloween oder Iced Earth weglassen, weil das ist eh unnütze Energieverschwendung :D

8. sweet_melli

/sign

Wer sein Sofa mit Teppichen hinschleppt...dann liegenlässt...und sich hinterher wundert das er eine Peirserhöhung schlucken muss...hat selber Schuld! Schaut euch einfach mal an, was da Sonntags auf den Wiesen zurück bleibt...das beantwortet viele Fragen!

9. Nachtvogel2008

Nachtvogel2008 Member

Hmmm....Warum wird Wacken teurer???
    Ja, genau, die Benzin-/Energiepreise sind schuld....
    Sconmal jemand daran gedacht, dass es sich bei den Veranstaltern um geldgierige Typen handelt???
    Warum sonst, lässt man ein eigentlich so schönes Festival in solch Dimensionen ausufern???

10. BastiSito

Ich möchjte das diese - EXAKT DIESE! - Dixis jedem Mauler über die "fehlende Reinigung der WOA-Klos" zur ausschliesslichen Benutzung direkt vor dem Eingang Wackinger zur Verfügung gestellt wird.

Natürlich mit livestream 1,99 pro Minute.

11. sweet_melli

Ich denke, über die Acts muss man da nichts sagen...meiner Meinung nach braucht es auch kein Black oder Death Metal in Wacken geben....die Preise würden aber trotzdem nicht sinken ;) Daran liegt es einfach nicht.

12. BastiSito

Nein.
    Kam mir noch nie in den Sinn.
    Warum fragst?

*nebenbei.müllgebührenbescheide.von.2008-2011.durchblätter.und.kurz.über.die.in.dieser.zeit.stabilen.woa-preise.nachdenk*

Woah, ganz schön krass, was die hessischen Kommunen so in den letzten drei Jahren draufgeschlagen haben. Nuja. *achselzuck* Wahrscheinlich n regionales Phänomen.

Wo waren wir?

13. sweet_melli

14. harry1980

Achso diese alte Leier wieder ... :rolleyes: So kann man nicht argumentieren , das ist schrott.

Also ich denke schon das die wie jeder andere Mensch gern Geld verdienen . Aber ich glaube nicht dass das der Hauptgrund für die Erhöhung ist. Alles was so auf dem Gelände steht muss von denen auch teuer gemietet werden , wenn beispielsweise die Bühnen Firma den Preis erhöht gibt der Veranstalter ihn an uns weiter , das völlig normal.

15. Nachtvogel2008

Nachtvogel2008 Member

Trotzdem könnte man Geld sparen, wenn man die Jahrmarktskacke weglässt und dafür dann diese Sachen bezahlen würde, oder nicht???

Diese Seite empfehlen