huber
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Man könnte die Playlist ja noch als mpeg.Video mit Überblendeffekten .... (mir is langweilich) ...![]()
hhhmmmmmm,,,,.....

Netfreak63 schrieb:Man könnte die Playlist ja noch als mpeg.Video mit Überblendeffekten .... (mir is langweilich) ...![]()
Die DVDs koennen auch zu jeder tag und Nachtzeit bei neti abgeholt werden, einfach in krefeld bei der Polizei nach imhm suchen lassen!Netfreak63 schrieb:Dat Geld will die Post ... du nasse Sau ...![]()
Das Rockpalast Kreator Ding hab ich hier irgendwo rumfliegen, wurd mir mal in einem nicht näher zu nennenden Download Programm unter die Nase gerieben, eigentlich gibts alles, was der Rockpalast so an Livekonzerten ausgestrahlt hat in den letzten paar Jahren in gewissen Tauschbörsen und anderen Downloadprogrammen (beim elektronischen Muli findet man sie z.B. alle ^^).Fetty schrieb:Kriegste nich, ich hab auch keine Kopie von Kreator & Grave Digger damals gekriegt, weil die Rechte nich bei ihnen liegen, oder so, und was weiss ich.
Ah ich hab die Mail noch:
Freundliche Leute da beim WDR![]()
![]()
Hallo Sascha.
leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Kopien unserer Konzerte vertreiben. Du kannst es aber mal mit einer Suchanzeige im Gästebuch auf unserer Homepage www.rockpalast.de oder mit einem Besuch bei www.rockpalast-fans.de versuchen. Sicher kann dir dort jemand weiterhelfen. Wenn das wider Erwarten nicht reicht, finden wir noch einen anderen Weg .
Keep on rockin
Harry Bönsch
P.S.: Ich habe die Wacken Doku als Wdh. Wunsch aufgenommen.
TALKHEAVY schrieb:Die DVDs koennen auch zu jeder tag und Nachtzeit bei neti abgeholt werden, einfach in krefeld bei der Polizei nach imhm suchen lassen!![]()
nein, mein botox-Avatar haelt ein jahr!Netfreak63 schrieb:Mach endlich den Scheiss Avatar weg, du Lende!![]()
... wenn die Leutz dann bei mir waren, dann geb ich noch deine Adresse ... für SPARGEL nächste Saison![]()
Kayser schrieb:*hust* Also ich hab da so nen Termin, *hust* wann es *ähem* "wiederholt" wird *hust* Wird wohl so morgen sein, schätz ich. Bei Interesse PM
Greetz
Schade, dass solche Fernseh-Kost zur Unzeit kommt. Und erst wieder am 13. Januar im Digital-Kanal Einsfestival wiederholt wird. DVDs gibt es aus Lizenzgründen auch nicht - also, das nächste Mal schön aufbleiben!
TALKHEAVY schrieb:nein, mein botox-Avatar haelt ein jahr!![]()
wofuer, haettste ihr sex?S_dzha_Raidri schrieb:was ist denn den celtic frost typen aufn kopp gefallen
einmal was wort wacken erwähnt und den rest des interviews philisophieren sie darüber wie toll sie doch sind![]()
DANKE übrigens netfreak![]()
S_dzha_Raidri schrieb:was ist denn den celtic frost typen aufn kopp gefallen
einmal was wort wacken erwähnt und den rest des interviews philisophieren sie darüber wie toll sie doch sind![]()
DANKE übrigens netfreak![]()
TALKHEAVY schrieb:wofuer, haettste ihr sex?
RUF IHN AN- ueberreife Mumien aus ihrer region bieten ihnen fuer Entgelt Koerperteile ihrer Wahl.