Wacken im WDR Rockpalast?? Wer hats ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ich hab's zusammen mit dem Wacken-Bericht der Ende August im TV kam auf einer DVD. Mit dem Kopieren scheint zu klappen, ich teste das Ding aber lieber nochmal in 'nem anderen DVD Spieler.
Sollte also kein Problem sein ein paar DVD's zu verschicken.

Vielleicht können sich die Suchenden ja auf die Anbieter verteilen, oder so :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Ich hab die Sendung auf DVD in 2 Stunden HQ Modus aufgezeichnet - Super Bild und Sound! ... wer ne saubere Kopie will (dat verschicken kost latürnich) ;) ... PN an mich mit Betreff: Rockpalast Wacken ... Deine Adresse bitte direkt dazu ...

Bis zum WE sammel ich die Bestellungen, dann mal sehen wie billig ich dat verschicken kann ...
dass der aber auch immer fuer alles was ihn was kostet geld haben will... tzzz


Sauger! :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Papa Joe schrieb:
Ich hab's zusammen mit dem Wacken-Bericht der Ende August im TV kam auf einer DVD. Mit dem Kopieren scheint zu klappen, ich teste das Ding aber lieber nochmal in 'nem anderen DVD Spieler.
Sollte also kein Problem sein ein paar DVD's zu verschicken.

Vielleicht können sich die Suchenden ja auf die Anbieter verteilen, oder so :)
Gut ich teile mich dann mal auf dich auf.:)
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Moinsen!

Fetty schrieb:
Kriegste nich, ich hab auch keine Kopie von Kreator & Grave Digger damals gekriegt, weil die Rechte nich bei ihnen liegen, oder so, und was weiss ich.

Vielen Dank für die Info. Die vom Rockpalast ham sich noch nich gerührt. Aber es scheint ja hier genug Metalheadz zu geben, die so breit sind ähhhhhh..... die bereit sind das Teil zur Verfügung zu stellen.

Herzlichen Dank dafür! ;) ;)

Gruss
wiggi
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Playlist Rockpalast:

Gamma Ray - Bloody Religion
MSG - Doctor Doctor
Morbid Angel: Maze of Torment
Victory - Standing like a Rock
In Extremo - Vollmond
Soulfly - Bring it
CoB - In Your Face
Ministry - Just one Fix
ROSE TATTOO - NICE BOYS
Wacken Firefighters
Motörhead - Ramones, Killers, Iron Fist, Ace of Spades
Celtic Frost - Visions of Mortality
Amon Amarth - Runes of Memory
Finntroll - Trollhammeren
Subway to Sally - Sieben
Scorpions - Coming Home, Speedy´s coming, Rock you like a Hurricane
Mambo Kurt - Musik ist Trumpf

...falls es jemand als Powerpoint haben möchte, PN an mich! (hatte grad Langeweile :p )
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
huber schrieb:
Playlist Rockpalast:

Gamma Ray - Bloody Religion
MSG - Doctor Doctor
Morbid Angel: Maze of Torment
Victory - Standing like a Rock
In Extremo - Vollmond
Soulfly - Bring it
CoB - In Your Face
Ministry - Just one Fix
ROSE TATTOO - NICE BOYS
Wacken Firefighters
Motörhead - Ramones, Killers, Iron Fist, Ace of Spades
Celtic Frost - Visions of Mortality
Amon Amarth - Runes of Memory
Finntroll - Trollhammeren
Subway to Sally - Sieben
Scorpions - Coming Home, Speedy´s coming, Rock you like a Hurricane
Mambo Kurt - Musik ist Trumpf

...falls es jemand als Powerpoint haben möchte, PN an mich! (hatte grad Langeweile :p )

Man könnte die Playlist ja noch als mpeg.Video mit Überblendeffekten .... (mir is langweilich) ... :D:D