Wacken im WDR Rockpalast?? Wer hats ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Hab´s aufgenommen, aber leider noch nich ganz gesehen. Bis zum Mitschnitt von Children of Bodom fand ich´s aber schon mal sehr geil. Werd mir gleich erstmal genüsslich den Rest reinziehen!!! :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab´s auch aufgenommen.
Aber erst mach ich die VoM DVD fertig, sonst krieg ich von Meti haue :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ich hab ne paar sachen davon gehört - vor allem das sich cob da erstma ofiziell bei mir für das fancamp bedanken - ich muss das ding haben *gg*
neeee das lief anders.. die haben gesagt dass die keine ahnung haben wer das organisiert hat... aber sich bei dem organisator ganz herzlich bedanken :p
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Papa Joe schrieb:
Ich hab's auf DVD aufgenommen. Probiere mich die Tage mal am kopieren. Sollte aber möglich sein :)

Melde mich später nochmal


Aufgrund technischer Probleme würde ich mich auch gerne in die Reihe der Besteller einreihen. Natürlich gegen Bezahlung.

Dämlicher DVD Recorder *fluchen das Ding ausm Fenster schmeiß*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
wiggi_de schrieb:
Hab der Rockpalast Redaktion auch schon ne Mail geschickt, ob ich ne Kopie von denen bekomme. Mal abwarten. Ich lass es euch wissen.

Kriegste nich, ich hab auch keine Kopie von Kreator & Grave Digger damals gekriegt, weil die Rechte nich bei ihnen liegen, oder so, und was weiss ich.

Ah ich hab die Mail noch:
Und aus rechtlichen Gründen dürfen wir auch keine Konzertmitschnitte vertreiben.
Versuche doch villeicht mal auf den homepages der Bands Gleichgesinnte ausfindig
zu machen, die die Konzerte mitgeschnitten haben. Heavy Fans lassen da doch
nichts umkommen... Und die Resonanz nahc den Ausstrahlungen war hier doch
überdurchschnittlich.

Freundliche Leute da beim WDR :) :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Ich hab die Sendung auf DVD in 2 Stunden HQ Modus aufgezeichnet - Super Bild und Sound! ... wer ne saubere Kopie will (dat verschicken kost latürnich) ;) ... PN an mich mit Betreff: Rockpalast Wacken ... Deine Adresse bitte direkt dazu ...

Bis zum WE sammel ich die Bestellungen, dann mal sehen wie billig ich dat verschicken kann ...

meine Bestellung ist raus! ;)