Wacken im WDR Rockpalast?? Wer hats ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Moinsen!

Wer hat letzte Nacht den WDR Rockpalast aufgezeichnet und wäre bereit mir, natürlich für die entstehenden Unkosten, die Show zu kopieren und mir zukommen zu lassen?? Hab zwar selber versucht das ganze aufzunehmen, aber das is wohl gründlich schiefgegangen. :mad: :mad: :mad: :mad:

Vielen liebe Dank für eure Hilfe!

Gruss
wiggi
 

FlockY

Newbie
23 Feb. 2006
4
0
46
Dito,

bei mir des gleiche. Zahle wie gesagt auch gerne dafür... Scheiß DVD-Rekorder der nicht wollte ^^
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Habs gestern middach extra noch getestet und da hats funktioniert. Aber ausgerechnet letzte Nacht, verhaut der die Aufnahme. Was will man machen. Hab der Rockpalast Redaktion auch schon ne Mail geschickt, ob ich ne Kopie von denen bekomme. Mal abwarten. Ich lass es euch wissen.