Wacken - Gefahr von Außen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Meine Fresse! Würdest du deine rassistische Scheiße BITTE in einem anderem Forum posten?
Ist ja nicht auszuhalten.

Naja, rassistisch ist es ja im engen Sinne nicht ;) (Moslems sind ja im völkischen Sinne keine Rasse), das haben Typen wie der mittlerweile gelernt dass zu offensichtliche Rassenresentiments sofort durchschaut werden ... also suchen sie sich statt dem bisher beliebtesten Feindbild den Juden diesmal die Moslems (um unter anderem noch argumentieren zu können dass man doch mit den Israelischen Brüdern zusammen gegen die abgrundtief Bösen Palästinenser kämpft, weshalb man dann ja per Definition keine braune Socke sein kann :o ) und nennen den Hass und die Hetze die sie verspeien "Islamkritik". Da das einzige was man an Religionen wirklich handfest kritisieren kann deren individuelle Ausübung und Auslegung ist, sie das aber nicht tun sondern alle Moslems als kulturimperialistische Extremisten und Terroristen über einen Kamm scheren, entlarven sie sich allerdings sofort als Xenophoben und Hetzer. Ich als Agnostiker finde genug zu kritisieren an Ausübungen und Auslegungen des Islam und auch an fast allen anderen Religionen, aber was solche Typen wie du absondern ist die letzte Gülle.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ich bin ja mal gespannt was morgen wieder für Threads kommen . Im moment habe ich keine Ahnung, meine Vorstellungskraft reicht nicht aus !

Ich könnte mir eine Disk. zum Thema RegentropfenFLAK, Selbstschussanlage gegen Knickpinkler, Ohrenstöpselpfand, Werhadnochglasflaschendetektor, Crowdsurferabsaugautomatik....
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Ausländerhass im Wacken-Forum.
Schnickschnack.

Tatsache ist, daß ich nicht einen Menschen mit nachweislich olivfarbenem Teint auf dem Gelände sah. So gut wie kein Türke, kein Araber oder Libanese hört unsere schwere Mugge (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mir macht so etwas Angst. Wieso brauche ich vor einem Spanier, einem Franzosen, einem Amerikaner keine Angst zu haben weggebombt zu werden? Wer weiß, vielleicht verschiebt sich der Ehrenmord in eine Richtung in der es eine Ehre für einen Kölner Salafisten eines Tages sein wird, "Wacken & Die Gottlosen" auszulöschen?

Ich sehe diesen fremden Kulturkreis (nicht jeder geschächtete Hammel ist eine Kuturbereicherung) als zu Uns inkompatibel an, alleine schon sind sie zu abweichend nach Geschichte, nach wirtschaftlichen Lage und auch nach Mentalität.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Schnickschnack.

Tatsache ist, daß ich nicht einen Menschen mit nachweislich olivfarbenem Teint auf dem Gelände sah. So gut wie kein Türke, kein Araber oder Libanese hört unsere schwere Mugge (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mir macht so etwas Angst. Wieso brauche ich vor einem Spanier, einem Franzosen, einem Amerikaner keine Angst zu haben weggebombt zu werden? Wer weiß, vielleicht verschiebt sich der Ehrenmord in eine Richtung in der es eine Ehre für einen Kölner Salafisten eines Tages sein wird, "Wacken & Die Gottlosen" auszulöschen?

Ich sehe diesen fremden Kulturkreis (nicht jeder geschächtete Hammel ist eine Kuturbereicherung) als zu Uns inkompatibel an, alleine schon sind sie zu abweichend nach Geschichte, nach wirtschaftlichen Lage und auch nach Mentalität.

Nix Schnickschnack, kleine paranoide Heiden, sind auch schlimm, scheint dich aber nicht zu stören! :o
 
L

Lord Soth

Guest
Schnickschnack.

Tatsache ist, daß ich nicht einen Menschen mit nachweislich olivfarbenem Teint auf dem Gelände sah. So gut wie kein Türke, kein Araber oder Libanese hört unsere schwere Mugge (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mir macht so etwas Angst. Wieso brauche ich vor einem Spanier, einem Franzosen, einem Amerikaner keine Angst zu haben weggebombt zu werden? Wer weiß, vielleicht verschiebt sich der Ehrenmord in eine Richtung in der es eine Ehre für einen Kölner Salafisten eines Tages sein wird, "Wacken & Die Gottlosen" auszulöschen?

Ich sehe diesen fremden Kulturkreis (nicht jeder geschächtete Hammel ist eine Kuturbereicherung) als zu Uns inkompatibel an, alleine schon sind sie zu abweichend nach Geschichte, nach wirtschaftlichen Lage und auch nach Mentalität.

Und ich sehe dich als inkompatibel zu diesem Forum, welches - abgesehen von vernünftigen Politikdiskussionen frei von Polemik oder Hetze gegen irgendwen - frei von Hasstiraden bleiben sollte.

Bitte tu mir den Gefallen und verbreite deine unerwünschten Gedanken woanders. Aber NICHT hier!

Lange schau ich mir das nicht mehr an.

- Soth
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Wir haben hier im Land Menschen die in der dritten Generation in Sozialhilfe leben. Diese kaputten, ihre eigenen Communities zerstörenden Jugendlichen sind unter anderem das Produkt von 30 Jahren politischer Fehlentwicklung. Sie haben jahrelang dank der großzügigen sozialen Leistungen ohne Anstrengung auf Kosten der arbeitenden Gesellschaft gelebt. Jetzt, wo kein Geld mehr da ist und die sozialen Zuwendungen schrittweise eingestellt werden, werden sie aggressiv, suchen ihr Heil in der Religion.
Hoffen wir, daß dieser religiös gestörte Pöbel nicht eines Tages Wacken gefährdet.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wir haben hier im Land Menschen die in der dritten Generation in Sozialhilfe leben. Diese kaputten, ihre eigenen Communities zerstörenden Jugendlichen sind unter anderem das Produkt von 30 Jahren politischer Fehlentwicklung. Sie haben jahrelang dank der großzügigen sozialen Leistungen ohne Anstrengung auf Kosten der arbeitenden Gesellschaft gelebt. Jetzt, wo kein Geld mehr da ist und die sozialen Zuwendungen schrittweise eingestellt werden, werden sie aggressiv, suchen ihr Heil in der Religion.
Hoffen wir, daß dieser religiös gestörte Pöbel nicht eines Tages Wacken gefährdet.

Genau! Raus mit diesen NSBMlern! :mad:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Tatsache ist, daß ich nicht einen Menschen mit nachweislich olivfarbenem Teint auf dem Gelände sah. So gut wie kein Türke, kein Araber oder Libanese hört unsere schwere Mugge (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Hast du mal über eine Laufbahn bei der NPD nachgedacht?

Wenn du Metal hörst und es als "unsere Mucke" bezeichnest, möchte ich es lieber nicht hören. :(

Übrigens gibt es sogar brauchbare Metalmusik von den Jungs und Mädels im arabischen Raum.

http://www.youtube.com/watch?v=bm5gbBBiYGI

Als kleines Beispiel.
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Bei uns in der Abteilung arbeiten zwei Türken, die sind mit die fleißigsten und besten Mitarbeiter die unsere Bude hat. Kein Scheiss jetzt. Die schuften wie die Bekloppten, haben Häuser, haben Aktien, einer hat mal n Veterinärstudium angefangen. Vollintegriert - was man von so manch abendländischen Großfamilie in Neukölln halt leider nicht sagen kann.

Übrigens gibt es sogar brauchbare Metalmusik von den Jungs und Mädels im arabischen Raum.

Auf jeden Fall. Aber das ist ja nicht das Problem. Es ist bekannt, dass Mittel- und Westeuropa bereits in zwei Generationen halb mohammedanisch sein wird, wenn alles so weiterläuft. Was die Deutschen und Europäer um keinen Preis akzeptieren wollen.

Wenn sich die Religion des Islam (übersetzt: Unterwerfung) erst einmal in einem Land ausgebreitet hat, so wird sie jede andere, das tägliche Leben beeinflussende Kultur, zurückdrängen. Dies ist von Nordafrika bis Südostasien in jedem Land in dem sie sich ausbreitete ersehbar. Es wird vorbei sein mit Wacken, mit Metal, mit der SÜNDE allgemein.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Bei uns in der Abteilung arbeiten zwei Türken, die sind mit die fleißigsten und besten Mitarbeiter die unsere Bude hat. Kein Scheiss jetzt. Die schuften wie die Bekloppten, haben Häuser, haben Aktien, einer hat mal n Veterinärstudium angefangen. Vollintegriert - was man von so manch abendländischen Großfamilie in Neukölln halt leider nicht sagen kann.



Auf jeden Fall. Aber das ist ja nicht das Problem. Es ist bekannt, dass Mittel- und Westeuropa bereits in zwei Generationen halb mohammedanisch sein wird, wenn alles so weiterläuft. Was die Deutschen und Europäer um keinen Preis akzeptieren wollen.

Wenn sich die Religion des Islam (übersetzt: Unterwerfung) erst einmal in einem Land ausgebreitet hat, so wird sie jede andere, das tägliche Leben beeinflussende Kultur, zurückdrängen. Dies ist von Nordafrika bis Südostasien in jedem Land in dem sie sich ausbreitete ersehbar. Es wird vorbei sein mit Wacken, mit Metal, mit der SÜNDE allgemein.

http://www.youtube.com/watch?v=eY4KtwAAdDs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.