Wacken - Gefahr von Außen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Yep, das wird bei einem Bombenanschlag passieren - und zwar in tausend kleinen Fetzen.

Ich glaub nicht, daß der Islam und durch Fluoridierung des Trinkwassers auf dem Gelände auslöschen wird...

Leute, das Thema ist kein Spaß - und dümmliche pinews-Vergleiche oder Denkverbote bringen uns bei diesem heiklen Thema auch nicht wirklich weiter.

Wir müssen uns dem Islam stellen. Bis hierher und nicht weiter. Apage Satanas! Ich will keinen betenden und verschlossenen Moslem neben mir haben, weder im Supermarkt beim Bierholen noch sonstwo.

Die Luft auf und auch etwa im Radius von ca.6,66 Km vom Zentrum des WOA ist derart alkoholgeschwaengert, daß einmaliges Einatmen schon berauschend wirkt- kein Islamist traut sich da auch nur in die Nähe!
Ganz zu schweigen vom Höllenlärm und Jungfrauen gibts da auch eh nicht zu holen!
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Obs stimmt weiß ich nicht, jedenfalls erzählt man sich unter US-Soldaten, daß sie zur Not auch Ziegen rannehmen.

War jetzt aber nicht Böse gemeint.

Zicken XX sowie XY gibts da sicher einige (wenn man sich das Mimimi im Forum so durchliest), ansonnsten ein paar HuPIgs (HumanoidPigs) und kaum Kühe, die fallen alle immer in Ohnmacht sobald sie hören das Wacken losgeht und werden dann in schallgeschuetzen Bunkern weitab von Wacken gelagert.
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
N.Y, London (Busse), Madrid (U-Bahn), Kabul (Krankenhäuser, Ärzte), Bagdad (täglich), Islamabad (Tötung des Minderheitenministers), Kopenhagen (mit der Axt gegen den Karikaturisten) - und täglich mehr Integration und Dialogbereitschaft.

Mir graut.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
N.Y, London (Busse), Madrid (U-Bahn), Kabul (Krankenhäuser, Ärzte), Bagdad (täglich), Islamabad (Tötung des Minderheitenministers), Kopenhagen (mit der Axt gegen den Karikaturisten) - und täglich mehr Integration und Dialogbereitschaft.

Mir graut.

Ja Kopenhagen war nun wirklich ein gutes Beispiel- fast so gut wie Oslo!
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Eigentlich sollte man Trolle ja nicht füttern, aber von mir bekommst du trotzdem nen Fisch blackflag:

Du Gefahr heraufzubeschwören, die quasi nonexistent ist. Es gab in Deutschland noch keinen Anschlag von islamistischen Terroristen und selbst wenn man ganz Europa betrachtet ist die Gefahr durch islamistisch motivierten Terror verschwindend gering. Wenn man die Opferzahlen in Relation zu separatistischem Terror wie von der ETA oder IRA (die übrigens ziemlich katholisch ist/war ;-) ) setzt, oder alleine zu den Opferzahlen eines einzelnen Xenophobischen Spinners in Norwegen, dann sollte jedem der auf mehr als 3 zählen kann klar sein, dass es keine so furchtbare, hinter jeder Ecke lauernde Gefahr von islamistischem Terror gibt, wie du sie gerne und vor allem für das W:O:A an die Wand malen willst. Am Rande sei erwähnt dass ich noch keinen Moslem gegen die Gottlosigkeit auf dem Wacken hab protestieren sehen, aber nen Jesus Freak sah man ja dieses Jahr beispielsweise rumlaufen, also wenn du unbedingt davor angst haben willst, dass jemand auf Wacken die Heiden bestrafen will, dann solltest du wohl mindestens genausoviel Angst vor christlichen Fundis haben. Extremisten gibt es in allen Ausprägungen, islamistische sind selbst darunter ne kleine Gruppe und insgesamt musst du mehr Angst haben dass du bei der Anfahrt drauf gehst oder dich der Blitz beim Scheißen trifft.

Außerdem ist es mal wieder typisch für einen Xenophoben wie dich mal schnell alle Moslems mit den Islamisten und den Tyrannen die die Religion nur zur Unterdrückung instrumentalisieren in einen Topf zu werfen. Ist ja auch viel einfacher so auf alle draufzuschlagen und sie für alles mögliche zu verdammen. Hat dir in der Grundschule n Türke mal das Pausenbrot geklaut oder warum hast du das nötig? Oder bist du einer der armen Loser die es zu nix gebracht haben und ihre Unzufriedenheit an anderen auslassen indem sie die nächstbeste Gruppe für alles verantwortlich machen nur um sich selbst nicht eingestehen zu müssen dass sie es selbst verkackt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.