Indiana Horst
W:O:A Metalhead
- 19 Mai 2010
- 178
- 0
- 61
Meine Fresse! Würdest du deine rassistische Scheiße BITTE in einem anderem Forum posten?
Ist ja nicht auszuhalten.
Naja, rassistisch ist es ja im engen Sinne nicht

Meine Fresse! Würdest du deine rassistische Scheiße BITTE in einem anderem Forum posten?
Ist ja nicht auszuhalten.
Ich bin ja mal gespannt was morgen wieder für Threads kommen . Im moment habe ich keine Ahnung, meine Vorstellungskraft reicht nicht aus !
Ach daher weht der Wind. Rekrutierungsstelle für Ausländerhass im Wacken-Forum. Schöne Idee...Wir müssen uns dem Islam stellen. Bis hierher und nicht weiter.
Schnickschnack.Ausländerhass im Wacken-Forum.
Schnickschnack.
Tatsache ist, daß ich nicht einen Menschen mit nachweislich olivfarbenem Teint auf dem Gelände sah. So gut wie kein Türke, kein Araber oder Libanese hört unsere schwere Mugge (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mir macht so etwas Angst. Wieso brauche ich vor einem Spanier, einem Franzosen, einem Amerikaner keine Angst zu haben weggebombt zu werden? Wer weiß, vielleicht verschiebt sich der Ehrenmord in eine Richtung in der es eine Ehre für einen Kölner Salafisten eines Tages sein wird, "Wacken & Die Gottlosen" auszulöschen?
Ich sehe diesen fremden Kulturkreis (nicht jeder geschächtete Hammel ist eine Kuturbereicherung) als zu Uns inkompatibel an, alleine schon sind sie zu abweichend nach Geschichte, nach wirtschaftlichen Lage und auch nach Mentalität.
Schnickschnack.
Tatsache ist, daß ich nicht einen Menschen mit nachweislich olivfarbenem Teint auf dem Gelände sah. So gut wie kein Türke, kein Araber oder Libanese hört unsere schwere Mugge (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mir macht so etwas Angst. Wieso brauche ich vor einem Spanier, einem Franzosen, einem Amerikaner keine Angst zu haben weggebombt zu werden? Wer weiß, vielleicht verschiebt sich der Ehrenmord in eine Richtung in der es eine Ehre für einen Kölner Salafisten eines Tages sein wird, "Wacken & Die Gottlosen" auszulöschen?
Ich sehe diesen fremden Kulturkreis (nicht jeder geschächtete Hammel ist eine Kuturbereicherung) als zu Uns inkompatibel an, alleine schon sind sie zu abweichend nach Geschichte, nach wirtschaftlichen Lage und auch nach Mentalität.
Und ich sehe dich als inkompatibel zu diesem Forum, welches - abgesehen von vernünftigen Politikdiskussionen frei von Polemik oder Hetze gegen irgendwen - frei von Hasstiraden bleiben sollte.
Schnickschnack.
Tatsache ist, daß ich nicht.
Wir haben hier im Land Menschen die in der dritten Generation in Sozialhilfe leben. Diese kaputten, ihre eigenen Communities zerstörenden Jugendlichen sind unter anderem das Produkt von 30 Jahren politischer Fehlentwicklung. Sie haben jahrelang dank der großzügigen sozialen Leistungen ohne Anstrengung auf Kosten der arbeitenden Gesellschaft gelebt. Jetzt, wo kein Geld mehr da ist und die sozialen Zuwendungen schrittweise eingestellt werden, werden sie aggressiv, suchen ihr Heil in der Religion.
Hoffen wir, daß dieser religiös gestörte Pöbel nicht eines Tages Wacken gefährdet.
Hast du mal über eine Laufbahn bei der NPD nachgedacht?Tatsache ist, daß ich nicht einen Menschen mit nachweislich olivfarbenem Teint auf dem Gelände sah. So gut wie kein Türke, kein Araber oder Libanese hört unsere schwere Mugge (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Hast du mal über eine Laufbahn bei der NPD nachgedacht?
Wenn du Metal hörst und es als "unsere Mucke" bezeichnest, möchte ich es lieber nicht hören.
Übrigens gibt es sogar brauchbare Metalmusik von den Jungs und Mädels im arabischen Raum.
http://www.youtube.com/watch?v=bm5gbBBiYGI
Als kleines Beispiel.
Übrigens gibt es sogar brauchbare Metalmusik von den Jungs und Mädels im arabischen Raum.
Bei uns in der Abteilung arbeiten zwei Türken, die sind mit die fleißigsten und besten Mitarbeiter die unsere Bude hat. Kein Scheiss jetzt. Die schuften wie die Bekloppten, haben Häuser, haben Aktien, einer hat mal n Veterinärstudium angefangen. Vollintegriert - was man von so manch abendländischen Großfamilie in Neukölln halt leider nicht sagen kann.
Auf jeden Fall. Aber das ist ja nicht das Problem. Es ist bekannt, dass Mittel- und Westeuropa bereits in zwei Generationen halb mohammedanisch sein wird, wenn alles so weiterläuft. Was die Deutschen und Europäer um keinen Preis akzeptieren wollen.
Wenn sich die Religion des Islam (übersetzt: Unterwerfung) erst einmal in einem Land ausgebreitet hat, so wird sie jede andere, das tägliche Leben beeinflussende Kultur, zurückdrängen. Dies ist von Nordafrika bis Südostasien in jedem Land in dem sie sich ausbreitete ersehbar. Es wird vorbei sein mit Wacken, mit Metal, mit der SÜNDE allgemein.