Wacken - Gefahr von Außen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
oder gasexplosion im dixi, die welt ist gefaehrlich...

also wenn danach geht, braucht man das haus gar nicht mehr zu verlassen
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Oha. So viel Defätismus und Schicksalsergebenheit hätte ich jetzt eigentlich anhand der vielen "Kann man nichts machen, muß man erdulden" Kommentare nicht erwartet.

Für mich ist ganz klar, Menschen aus einem, nunja, inkompatiblen Kulturkreis die Wacken wohl nur für einen dekadenten und kitschigen Mummenschanz Ungläubiger halten, insbesondere Studenten arabischer Länder mißtrauisch und wachsam zu begegnen... leider.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Für mich ist ganz klar, Menschen aus einem, nunja, inkompatiblen Kulturkreis die Wacken wohl nur für einen dekadenten und kitschigen Mummenschanz Ungläubiger halten, insbesondere Studenten arabischer Länder mißtrauisch und wachsam zu begegnen... leider.

Was ist mit Angestellten arabischer Länder?
Arbeitslosen arabischer Länder?
Kinder arabischer Länder?
Rentner arabischer Länder?
Söldner arabischer Länder?
Deutsche Söldner die in arabischen Ländern arbeiteten?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich halte solche Sorgen für ziemlich unbegründet. Ich denke, auf der langen Hassliste der Islamisten, stehen Metaller relativ weit unten - da dürften andere Großereignisse deutlich mehr im Fokus stehen und ich glaube, viele Islamisten wissen nicht einmal, dass es sowas wie das Wacken gibt.
Die Situation würde sich anders gestalten, wenn jetzt der Mainstream (besonders Black und Death) Metal ausgesprochen Anti-Islam eingestellt wäre und nicht antichristlich. Das würde sich in der entsprechenden Szene sicher schnell rumsprechen. Aber das ist ja nicht der Fall.
Ohnehin glaube ich, dass es vor dem Wacken noch viel größere Ereignisse gibt, die für diese hirnverdrehten Spinner den 'dekadenten Westen' darstellen: Fußball WM und EM z.B. oder die Olympischen Spiele... vermutl. ist das jährliche NFL-Spiel in London sogar eher gefährdet.
Davon ab haben die Anschläge bisher ja auch gezeigt, dass es das Ziel dieser Idioten ist, 'unsere' Gesellschaft in der 'Mitte' zu treffen, sprich dort, wo wir am wenigsten mit rechnen, also im Öffentlichen Nahverkehr, in Einkaufspassagen, in touristischen Zentren, usw. Großereignisse waren ja bisher nie ein wirkliches Ziel dieser Deppen. Ich würde mir deshalb also keine Gedanken machen.

Und wenn doch was passieren sollte: Wie wollte man es verhindern? Nacktscanner am Zugang zu den Campingplätzen bei der Anreise? Sprengstoffhunde? Kameraüberwachung und Echtzeitauswertung des Mobilfunknetzes? Sowas wäre einerseits unrealistisch und andererseits restlos überzogen.
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
Deutschland, die Insel der Glückseligen. In praktisch jedem Land um uns rum haben die Anhänger der Zwangsehen, Ehrenmorde und Sprengstoffgürtel gebombt oder gemordet.

Ich will mal versuchen, ob ich bis nächstes Jahr eine Panzerung, etwa so wie Bombenentschärfer des BKA sie tragen, oder wenigstens einen Schutzanzug der BW-Minentaucher auftreiben kann. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung organisieren? Der Staat und Medien jedenfalls scheint in verlogener Political Correctness schwimmend, den Bürger vigilant und zum Selbstschutz zwingend, handeln lassen zu müssen.


Es stellt sich die Frage: Weshalb soll es eine Religion, die das erklärte Ziel hat die Religionsfreiheit abzuschaffen und dies auch in allen Ländern tut über die sie Macht gewonnen hat, von Afrika bis nach Südostasien, nicht versuchen wollen, dies unter Berufung auf die Religionsfreiheit erst mal bei uns auch zu tun? Um dann mittelalterlich und nicht mit aufblasbarer Wikinger-Axt sondern mit dem Schwert, gehärtet aus dem Blut der Ungläubigen, uns auszulöschen?


Heiliger Odin, stehe uns bei.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Deutschland, die Insel der Glückseligen. In praktisch jedem Land um uns rum haben die Anhänger der Zwangsehen, Ehrenmorde und Sprengstoffgürtel gebombt oder gemordet.

Ich will mal versuchen, ob ich bis nächstes Jahr eine Panzerung, etwa so wie Bombenentschärfer des BKA sie tragen, oder wenigstens einen Schutzanzug der BW-Minentaucher auftreiben kann. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung organisieren? Der Staat und Medien jedenfalls scheint in verlogener Political Correctness schwimmend, den Bürger vigilant und zum Selbstschutz zwingend, handeln lassen zu müssen.


Es stellt sich die Frage: Weshalb soll es eine Religion, die das erklärte Ziel hat die Religionsfreiheit abzuschaffen und dies auch in allen Ländern tut über die sie Macht gewonnen hat, von Afrika bis nach Südostasien, nicht versuchen wollen, dies unter Berufung auf die Religionsfreiheit erst mal bei uns auch zu tun? Um dann mittelalterlich und nicht mit aufblasbarer Wikinger-Axt sondern mit dem Schwert, gehärtet aus dem Blut der Ungläubigen, uns auszulöschen?


Heiliger Odin, stehe uns bei.

Heiliger Odin, leck mich!
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Alles geregelt

Hi Leuts,
da Wacken ja eigentlich zu 99% von uns Antichristen, Ungläubigen und sonstigen Gottlosen dominiert wird, frage ich mich die ganze Zeit ob dadurch nicht eine große Gefahr besteht, Ziel fundamentalistischer Selbstmordattentäter zu werden. Verrückte hats genug in der Welt, auch hier in Deutschland. Denkt man diesen Gedanken weiter, ist es nicht mehr eine Frage des "Ob" sondern des "Wann". Breivik hat's in politisch spiegelbildlichem Bild gezeigt.

Was können wir tun, damit Sprengstoffgürtel nicht unter Fledermausmänteln von morgenländischen Schläfern gezündet werden? Auch wenn sich das befremdlich anhören mag, ich meine dies durchaus im Ernst.

Laut AGB sind Feuerwerkskörper (schliesst denke ich Bomben ein) verboten, wer zuwieder handelt _fliegt_ vom Platz- wie auch immer!
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Deutschland, die Insel der Glückseligen. In praktisch jedem Land um uns rum haben die Anhänger der Zwangsehen, Ehrenmorde und Sprengstoffgürtel gebombt oder gemordet.

Ich will mal versuchen, ob ich bis nächstes Jahr eine Panzerung, etwa so wie Bombenentschärfer des BKA sie tragen, oder wenigstens einen Schutzanzug der BW-Minentaucher auftreiben kann. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung organisieren? Der Staat und Medien jedenfalls scheint in verlogener Political Correctness schwimmend, den Bürger vigilant und zum Selbstschutz zwingend, handeln lassen zu müssen.


Es stellt sich die Frage: Weshalb soll es eine Religion, die das erklärte Ziel hat die Religionsfreiheit abzuschaffen und dies auch in allen Ländern tut über die sie Macht gewonnen hat, von Afrika bis nach Südostasien, nicht versuchen wollen, dies unter Berufung auf die Religionsfreiheit erst mal bei uns auch zu tun? Um dann mittelalterlich und nicht mit aufblasbarer Wikinger-Axt sondern mit dem Schwert, gehärtet aus dem Blut der Ungläubigen, uns auszulöschen?


Heiliger Odin, stehe uns bei.

blackflag, geh wieder auf pi-news spielen zu den anderen Idioten und geistigen Tieffliegern, da kannst du in aller Ruhe über den angeblichen Untergang des Abendlandes lamentieren.
 

blackflag

Banned
10 Aug. 2011
18
0
46
wer zuwieder handelt _fliegt_ vom Platz- wie auch immer!

Yep, das wird bei einem Bombenanschlag passieren - und zwar in tausend kleinen Fetzen.

Ich glaub nicht, daß der Islam und durch Fluoridierung des Trinkwassers auf dem Gelände auslöschen wird...

Leute, das Thema ist kein Spaß - und dümmliche pinews-Vergleiche oder Denkverbote bringen uns bei diesem heiklen Thema auch nicht wirklich weiter.

Wir müssen uns dem Islam stellen. Bis hierher und nicht weiter. Apage Satanas! Ich will keinen betenden und verschlossenen Moslem neben mir haben, weder im Supermarkt beim Bierholen noch sonstwo.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Yep, das wird bei einem Bombenanschlag passieren - und zwar in tausend kleinen Fetzen.

Ich glaub nicht, daß der Islam und durch Fluoridierung des Trinkwassers auf dem Gelände auslöschen wird...

Leute, das Thema ist kein Spaß - und dümmliche pinews-Vergleiche oder Denkverbote bringen uns bei diesem heiklen Thema auch nicht wirklich weiter.

Wir müssen uns dem Islam stellen. Bis hierher und nicht weiter. Apage Satanas! Ich will keinen betenden und verschlossenen Moslem neben mir haben, weder im Supermarkt beim Bierholen noch sonstwo.

Und ich keinen stumpfen, schwafelnden Heiden oder Satanisten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.