Wacken für Minis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
er traut sich ja nicht, wenn die möglichkeitenh da sind..bisher ist er jedem treffen aus dem weg gegangen..und kommt dann wieder hervor und fordert das ich wegen einem treffen extra zu nem festival fahren soll wo er dann zufällig auch ist... das ist er mir aber nicht wert ;)
Was kann ich denn dafür das du Mouse-Potato nur einmal im Jahr woanders als vor deinem Computer hockst? ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was kann ich denn dafür das du Mouse-Potato nur einmal im Jahr woanders als vor deinem Computer hockst? ^^

herrlich wie du dir wieder alles zurecht rückst:rolleyes::rolleyes:

da du aber auch in wacken bist, wäre es ja schon mehrfach möglich gewesen, und es war auch schon mehrfach angedacht, aber dann war es dir ja mal zu matschig und sonst irgendwelche ausreden ;)

dabei warst du es doch der das Forumtreffen als treffen von Asis betitelt hatte ?!!
wieso warst du dann nicht da, damit es dem Titel auch gerecht geworden wäre ?

*aber ok, komm doch zu den metaldayz nach HH! ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
da du aber auch in wacken bist, wäre es ja schon mehrfach möglich gewesen, und es war auch schon mehrfach angedacht, aber dann war es dir ja mal zu matschig und sonst irgendwelche ausreden ;)
"mehrfach"? Wann soll das denn gewesen sein? ^^
Du hast 1x einen Termin in den Raum geworfen, und wenn der mir nicht in den Plan passt werde ich für dich bestimmt nicht umdisponieren. :p


dabei warst du es doch der das Forumtreffen als treffen von Asis betitelt hatte ?!!
Was weiss denn ich wer da hin geht. ^^
Aber wenn so ein Mongo wie du dafür wirbt klingt es tatsächlich nicht sonderlich einladend. :rolleyes:
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
ich finde kinder haben nichts auf dem woa zu suchen,und wenn die eltern hin wollen sollen sie ne betreuung bei verwanten oder freunden organisieren.