Wacken für Minis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wann der Artikel auf Ebay veröffentlicht wurde juckt mich nicht. So wie er "geschrieben" ist war der Author noch nie da, und hat sich die Infos nur zusammen kopiert.

Aber danke für deine hilfreichen Anmerkungen. Ob und/oder wo und/oder in welchen Zeitraum es beim WOA weiterhin Kinderbetreuung gibt wissen wir zwar jetzt immer noch nicht, aber hey... :ugly:

Was du immer so alles rauslesen kannst:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die die es in anspruch nehmen, werden es wissen ;)

und wenn du es unbedingt sooo ernsthaft wissen willst, dann schreib ne mail, die werden dir dann schon antworten ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Was du immer so alles rauslesen kannst:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die die es in anspruch nehmen, werden es wissen ;)

und wenn du es unbedingt sooo ernsthaft wissen willst, dann schreib ne mail, die werden dir dann schon antworten ;)
Vielleicht nutze ich ja auch nur die Gelegenheit mal wieder ungepflegt auf die Kacke zu hauen, weil mich die hier alljährlich zur Schau gestellte Intoleranz ankotzt. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen