Knusper....knusper...
Wann der Artikel auf Ebay veröffentlicht wurde juckt mich nicht. So wie er "geschrieben" ist war der Author noch nie da, und hat sich die Infos nur zusammen kopiert.
Aber danke für deine hilfreichen Anmerkungen. Ob und/oder wo und/oder in welchen Zeitraum es beim WOA weiterhin Kinderbetreuung gibt wissen wir zwar jetzt immer noch nicht, aber hey...
...knasa, wer knäcket an min Wasa?
Nix Wasa...Du Otto...
Popcorn...*rüberreich*
*Popcorn nehm*
Vielen Dank. Magst ne Glühkerze zum Bier? *kram* Ich hätte da nen Wodka-Feige.
Na ich bitte doch darum......es wird ja grad so gemütlich...
Vielleicht nutze ich ja auch nur die Gelegenheit mal wieder ungepflegt auf die Kacke zu hauen, weil mich die hier alljährlich zur Schau gestellte Intoleranz ankotzt.Was du immer so alles rauslesen kannst
die die es in anspruch nehmen, werden es wissen
und wenn du es unbedingt sooo ernsthaft wissen willst, dann schreib ne mail, die werden dir dann schon antworten
Vielleicht nutze ich ja auch nur die Gelegenheit mal wieder ungepflegt auf die Kacke zu hauen, weil mich die hier alljährlich zur Schau gestellte Intoleranz ankotzt.
*rüberreich und prost sag*
Wie schaut's denn nun aus, Meister des Google, hast du auch irgendwelche aktuellen Infos zum Thema, oder bleibt es wie gewohnt bei Geschwafel?kack dich doch an wann du willst
Prost! Danke. *klopfklopfklopftrink*
Hmmm...ich glaube...wir brauchen noch Chips...
Wie schaut's denn nun aus, Meister des Google, hast du auch irgendwelche aktuellen Infos zum Thema, oder bleibt es wie gewohnt bei Geschwafel?
Was du immer so alles rauslesen kannst
die die es in anspruch nehmen, werden es wissen
und wenn du es unbedingt sooo ernsthaft wissen willst, dann schreib ne mail an ICS, die werden dir dann schon antworten ;)
*Rolle Pringles anbiet*