Wacken für Minis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
btw, wie wär's mal wieder mit ein bisschen On-Topic? ^^
Irgend jemand könnte uns beispielsweise erzählen was aus dem Betreuungsangebot der örtlichen Kindertagesstätte geworden ist...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
As if ANYONE is interested in your writing skills. :rolleyes:


Www.google.lu
Solange ihr bei dem Thema selber nur spammt und trollt könnt ihr euch schlecht über ein solches Verhalten beschweren. :p

Und die Suchmaschine bringt nichts, wenn man "WOA Kindergarten" googelt bekommt man nur Links auf dieses Forum. :o:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Solange ihr bei dem Thema selber nur spammt und trollt könnt ihr euch schlecht über ein solches Verhalten beschweren. :p

Und die Suchmaschine bringt nichts, wenn man "WOA Kindergarten" googelt bekommt man nur Links auf dieses Forum. :o:D

dann lern mal zu googln ;)


Für alle Metal-Fans, die Kinder haben und diese aus diversen Gründen mitbringen müssen, bieten die Veranstalter von Wacken eine kostenfreie Kinderbetreuung an. Bedenken Sie aber dennoch, dass ein Metal-Festival nicht unbedingt der richtige Ort für Kinder ist und Sie diese lieber anderweitig während der Zeit unterbringen sollten.
http://www.ebay.de/gds/Festivals-mi...-fuer-Wacken-finden-/10000000177881882/g.html

Auch für Kinderbetreuung ist während des Festivals gesorgt

http://www.schleswig-holstein.de/Kultur/DE/Startseite/Artikel/130801_Wacken.html
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Lern du erstmal Zeitstempel zu lesen. ^^


Der Artikel auf SH/Kultur bezieht sich auf das WOA 2013. :ugly:


Und der Artikel auf Ebay ähnelt im Wortlaut verdächtig der damaligen Berichterstattung.

"Für alle Metal-Fans, die Kinder haben und diese aus diversen Gründen mitbringen müssen, bieten die Veranstalter von Wacken eine kostenfreie Kinderbetreuung an."

Danke, Ebay. Wo? Ab wann? Kostenpunkt?


Das dort früher mal Kinderbetreuung angeboten wurde weiss ich selber. Ich würde aber gern wissen was 2014 daraus geworden ist. :rolleyes:

\edit
Und wie es für 2015 darum bestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Lern du erstmal Zeitstempel zu lesen. ^^


Der Artikel auf SH/Kulter bezieht sich auf das WOA 2013. :ugly:


Und der Artikel auf Ebay ähnelt im Wortlaut verdächtig der damaligen Berichterstattung.

"Für alle Metal-Fans, die Kinder haben und diese aus diversen Gründen mitbringen müssen, bieten die Veranstalter von Wacken eine kostenfreie Kinderbetreuung an."

Danke, Ebay. Wo? Ab wann? Kostenpunkt?


Das dort früher mal Kinderbetreuung angeboten wurde weiss ich selber. Ich würde aber gern wissen was 2014 daraus geworden ist. :rolleyes:

es ging um deine behauptung, das man bei der google suche nur auf dieses Forum verwiesen würde..und das ist nunmal falsch, sonst hätte ich die links nicht finden können ?! ;)

weiterhin ist der artikel von ebay wie man hier sehen kann:

eBay
Veröffentlicht von
eBay
28. Februar 2014

vom 28.februar 2014 ! wieso sollte das nun also ein Hinweis auf vergangene Festivals sein? schauen die also zurück ? ;)

das die artikel sich denen der Vorjahre ähneln, liegt in der natur der sache das das WOA jedes Jahr in etwa gleich abläuft?


 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
weiterhin ist der artikel von ebay wie man hier sehen kann:

eBay
Veröffentlicht von
eBay
28. Februar 2014

vom 28.februar 2014 ! wieso sollte das nun also ein Hinweis auf vergangene Festivals sein? schauen die also zurück ? ;)
Wann der Artikel auf Ebay veröffentlicht wurde juckt mich nicht. So wie er "geschrieben" ist war der Author noch nie da, und hat sich die Infos nur zusammen kopiert.

Aber danke für deine hilfreichen Anmerkungen. Ob und/oder wo und/oder in welchen Zeitraum es beim WOA weiterhin Kinderbetreuung gibt wissen wir zwar jetzt immer noch nicht, aber hey... :ugly: