Wacken für Minis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Da der typische Wackenbesuchern nicht jünger wird und viele eine Familie gründen wäre es doch fein eine Veranstaltung für die Kinder zu organisieren. Irgendwo im Dorf eine Halle oder ein Zelt, ne nette Kinderband einladen (z.B. Randale), Apfelsaft ausschenken, coole Wackenluftballons, Luftgitarren, Mini-Metaldisco, Kettcar und Bobbycar fahren, ... Viele Besucher nehmen ja ihre Kinder mit und vielleicht würden einige das auch toll finden?
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Da der typische Wackenbesuchern nicht jünger wird und viele eine Familie gründen wäre es doch fein eine Veranstaltung für die Kinder zu organisieren. Irgendwo im Dorf eine Halle oder ein Zelt, ne nette Kinderband einladen (z.B. Randale), Apfelsaft ausschenken, coole Wackenluftballons, Luftgitarren, Mini-Metaldisco, Kettcar und Bobbycar fahren, ... Viele Besucher nehmen ja ihre Kinder mit und vielleicht würden einige das auch toll finden?

:D:D:D

Meine Kinder kommen schon seit Jahren mit aufs Festival, trinken Captain Cola oder Bier und schmeißen sich im Infield in jedes Getümmel ... seit sie 16 bzw. 18 sind - und vorher haben sie auf dem Wacken nix zu suchen! :o

Einen ähnlichen Fred hatten wir hier übrigens kürzlich schonmal, lieber ALDI. Guckstu einfch unter Archiv WOA 2014. :D
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
An sich ne niedliche Idee, wenn man in der Nähe wohnt. Aber wenn man länger anreist sollte man die Kids (bis sie alt genug für Festivals sind) bei Verwandten unterbringen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bis 2013 konnte man die Viecher... ähm... die lieben Kleinen :)angel:) in der örtlichen Kindertagesstätte in Verwahrung geben.

Keine Ahnung was daraus geworden ist, für 2014 hatte ich keinen entsprechenden Hinweis auf der WOA-Homepage gefunden.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Da der typische Wackenbesuchern nicht jünger wird und viele eine Familie gründen wäre es doch fein eine Veranstaltung für die Kinder zu organisieren. Irgendwo im Dorf eine Halle oder ein Zelt, ne nette Kinderband einladen (z.B. Randale), Apfelsaft ausschenken, coole Wackenluftballons, Luftgitarren, Mini-Metaldisco, Kettcar und Bobbycar fahren, ... Viele Besucher nehmen ja ihre Kinder mit und vielleicht würden einige das auch toll finden?

Da man ja seitens der Veranstalter sowieso mittlerweile an die "Ewigkeit" denkt und nicht mehr nur an die nächsten 25 Jahre...fände ich es toll, wenn auf dem WOA auch ein "Wir machen den Nachwuchs für die Ewigkeit" Zelt aufgebaut werden würde, in dem auch gleich bereits schwangere Metalerinnen, die für die "Ewigkeit" schwanger wurden, das ganze Jahr über betreut werden. Für die zukünftigen Väter wäre das außerdem eine nicht zu unterschätzende Entlastung im Alltag. In diesem Zelt...oder ne, besser doch gleich ein feststehendes "Wacken-All-In-for-the-hole-year-Gebäude" könnten dann auch jedes Jahr die kleinen Racker bis zur Volljährigkeit abgegeben und bestens auf die Festivals mit "Ausgang-ins-Holy-Wacken-Gelände" vorbereitet werden. Das wäre doch eine wunderbare Lösung für alle Beteiligten und gleichzeitig auch ein nachhaltiges "Festival-Besucher-Sold-Out-Menagement". :o
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Da man ja seitens der Veranstalter sowieso mittlerweile an die "Ewigkeit" denkt und nicht mehr nur an die nächsten 25 Jahre...fände ich es toll, wenn auf dem WOA auch ein "Wir machen den Nachwuchs für die Ewigkeit" Zelt aufgebaut werden würde, in dem auch gleich bereits schwangere Metalerinnen, die für die "Ewigkeit" schwanger wurden, das ganze Jahr über betreut werden. Für die zukünftigen Väter wäre das außerdem eine nicht zu unterschätzende Entlastung im Alltag. In diesem Zelt...oder ne, besser doch gleich ein feststehendes "Wacken-All-In-for-the-hole-year-Gebäude" könnten dann auch jedes Jahr die kleinen Racker bis zur Volljährigkeit abgegeben und bestens auf die Festivals mit "Ausgang-ins-Holy-Wacken-Gelände" vorbereitet werden. Das wäre doch eine wunderbare Lösung für alle Beteiligten und gleichzeitig auch ein nachhaltiges "Festival-Besucher-Sold-Out-Menagement". :o
:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"(...) In unseren kinderfreundlichen Aufbewahrungsboxen stehen den lieben Kleinen ausreichend Platz und Tageslicht zur Verfügung. Die fürsorglichen Betreuer achten auf eine konstante Trinkwasserversorgung, und auf Wunsch erhalten unsere Schützlinge viermal am Tag einen nahrhaften Brei aus rein pflanzlichem Tiermehl. (...)"

o0chf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
"(...) In unseren kinderfreundlichen Aufbewahrungsboxen stehen den lieben Kleinen ausreichend Platz und Tageslicht zur Verfügung. Die fürsorglichen Betreuer achten auf eine konstante Trinkwasserversorgung, und auf Wunsch erhalten unsere Schützlinge viermal am Tag einen nahrhaften Brei aus rein organischem Tiermehl. (...)"

Wie unwitzig! :mad: Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Kinder hast. Und wenn ich so darüber nachdenke, ist es wahrscheinlich auch besser so!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wie unwitzig! :mad: Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Kinder hast. Und wenn ich so darüber nachdenke, ist es wahrscheinlich auch besser so!
(Na toll, jetzt möchte ich tatsächlich eine gefakte FULL:METAL:CHILDCARE Webseite erstellen, nur um zu sehen was die Leute da ins Gästebuch schreiben würden.^^)

Satire darf geschmacklos sein. :o