WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Also ich werde den Zug nehemn das ich zu 7:27Uhr oder so in etwa in Nauen bin, sollte ich den verpassen warum auch immer, dann gibts ja noch das Handy ;) Dann wäre ich eben nur ne knappe Stunde später da, was hoffentlich noch geht, weiss ja auch net wie gut ihr durchkommen werdet aber denke sollte schon gehen so früh.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Miril schrieb:
Also ich werde den Zug nehemn das ich zu 7:27Uhr oder so in etwa in Nauen bin, sollte ich den verpassen warum auch immer, dann gibts ja noch das Handy ;) Dann wäre ich eben nur ne knappe Stunde später da, was hoffentlich noch geht, weiss ja auch net wie gut ihr durchkommen werdet aber denke sollte schon gehen so früh.
Ja, ich meine mich zu erinnern dass ich die Strecke bis Nauen zeitlich ziemlich locker geplant hab. Mit zwei langen Pausen und so. Also das müsste relativ gut hinkommen, SOFERN wir tatsächlich um 3 wegfahren. ;) Aber nachdem wir dieses Jahr ja schon am Nachmittag vorher packen, fällt zumindest der Zeitaufwand dafür weg. Dann muss ich nur noch rechtzeitig fertig sein.
Schon gesehen was für kühle Temperaturen vorhergesagt werden? :rolleyes: das kann was werden; ein kühles Wacken bin ich echt nicht gewohnt...

hab ich schon mal erwähnt dass ich lange Autofahrten liebe? :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Miril schrieb:
noja ich denke der 7:22Uhr wars und jop habs shcon gesheen, ich hoffe es wird noch nen bissl wärmer dat ist doch etwas kühl :(
Ich bin mir ziemlich sicher dass es NICHT so wird wie es da steht. ;) Ansonsten muss man halt etwas mehr Met trinken und notfalls nen Pulli drüberziehen...

nun, jedenfalls hätten wir ca. 4 Stunden um die Strecke zu schaffen, das sollte wohl machbar sein wenn nicht grad Stau ist. Aber um die Zeit...normalerweise nicht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Ah, Map24 gibt 3:54 Stunden an als Fahrtzeit. :D Hab ich aber gut geschätzt. Mal sehen ob es klappt. Wenn was sein sollte schick ich halt ne SMS. Ich bin zwar berüchtigt fürs Zuspätkommen, aber ich tu was ich kann. Immerhin gehts um Wacken. :D

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
*grins*
ich komme auch gerne und oft zu spt, ich glabue dat passt dann schon, aber der Zug wartet ja net also halb acht werde ich sicher irgendwo in nauen sein. Einen Fahrstuhl solls da geben hab ich schon gehört dann warte ich vor dem Bahnhof oder falls es regnen sollte, was ich net hoffe eben drin, sofern es sowas gibt :confused: Aber eiegentlich ist Nauen ja doch etwas größer so das Der Bahnhof net nur eine Busbude gleicht. :D

Solltet ihr gar vor mir da sein dann kommt eben auf den steig könn ihr gleich Gepäck schleppen :D :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Miril schrieb:
*grins*
ich komme auch gerne und oft zu spt, ich glabue dat passt dann schon, aber der Zug wartet ja net also halb acht werde ich sicher irgendwo in nauen sein. Einen Fahrstuhl solls da geben hab ich schon gehört dann warte ich vor dem Bahnhof oder falls es regnen sollte, was ich net hoffe eben drin, sofern es sowas gibt :confused: Aber eiegentlich ist Nauen ja doch etwas größer so das Der Bahnhof net nur eine Busbude gleicht. :D

Solltet ihr gar vor mir da sein dann kommt eben auf den steig könn ihr gleich Gepäck schleppen :D :p
ja, besser als unser toller Bahnhof in Neuses bei Kronach wirds schon sein....... :D *räusper* so ne Bruchbude haste noch nich gesehen.....naja......Kaff mit 1500 Leuten......der in Kronach ist schon besser :)

so.........ich denke damit wäre das Wichtigste dann schon mal im Kasten. Ich geh jetzt jedenfalls pennen, bin arschmüde....... :D
falls noch irgendwas sein sollte, sag halt bescheid. Und dann mal sehen ob das alles hinhaut... :D *wink*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.359
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja, besser als unser toller Bahnhof in Neuses bei Kronach wirds schon sein....... :D *räusper* so ne Bruchbude haste noch nich gesehen.....naja......Kaff mit 1500 Leuten......der in Kronach ist schon besser :)

so.........ich denke damit wäre das Wichtigste dann schon mal im Kasten. Ich geh jetzt jedenfalls pennen, bin arschmüde....... :D
falls noch irgendwas sein sollte, sag halt bescheid. Und dann mal sehen ob das alles hinhaut... :D *wink*
Was? Neuses hat nen Bahnhof?? Halten da auch Züge??

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:

Also solche "Bruchbuden" kenne ich eben auch darum ja :D

Aber sofern es sogar einen Fahrstuhl gibt sollte es schon etwas besser sein *lool*
Wird schon alles klappen denke ich, dat Wetter wird sicher wieder nur für uns super und mit der Fahrt wird ach schon, so früh sollten ja wohl noch keine Staus sein. Dann sag ich schon mal bis Mittwoch dann und gute Nacht :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.359
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Allerdings. Jede Stunde ungefähr einer, tagsüber. Aber der Bahnhof is echt so fürn Arsch....... :D völlige Bruchbude. Und halt nur ein Automat, sonst gar nix. Ins Gebäude kannste glaub ich gar net rein...
Boah, ihr seid ja verwöhnt!:D

Das gibts auf der Strecke SW-BA net....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.782
9.755
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Tomatentöter schrieb:
Was? Neuses hat nen Bahnhof?? Halten da auch Züge??
Ach, was soll's. Selbst Best (mein Heimatsdorf) und Neerpelt haben Bahnhöfe!! Wieso denn Neuses nicht? (lol)

Jetzt nur hoffen dass ich 'nen Platz find' auf dem Campingplatz wo ich mein Zelt nicht "verlieren" kann wie vor 2 Jahren. Da musste ich fast 'ne Nacht draussen in offener Luft verbringen. (und al meine Sachen waren im Zelt) Also, ich suche 'nen schönen Platz bei 'nem guten Orientirungspunkt. (was da auch geben wird.)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.359
13.064
168
Metalfranken
Quark schrieb:
Ach, was soll's. Selbst Best (mein Heimatsdorf) und Neerpelt haben Bahnhöfe!! Wieso denn Neuses nicht? (lol)

Jetzt nur hoffen dass ich 'nen Platz find' auf dem Campingplatz wo ich mein Zelt nicht "verlieren" kann wie vor 2 Jahren. Da musste ich fast 'ne Nacht draussen in offener Luft verbringen. (und al meine Sachen waren im Zelt) Also, ich suche 'nen schönen Platz bei 'nem guten Orientirungspunkt. (was da auch geben wird.)
Ja gut, n Bahnhof ist ja noch was normales wenn da ne Bahnlinie vorbeigeht. Aber dass dann Züge in so nem kleinen Kaff halten ist in Deutschland nicht immer so.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, ich denke, dass wir das beachten können. Letztes Jar haben wir es nicht beachtet, und da hätte ein Rolli an den Autos vorbei zum "Wohnzimmer" gelangen können...

Wisst Ihr, was ich gemein finde an Rollstuhlfahrern in Festival-Camps?
Die haben immer ihren eigenen Stuhl dabei und den nimmt nichtmal jemand weg... ;)