WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sind eigentlich scho vielleicht wer am MIttwoch mitten in der NAcht also frühmorgens am Sparmarkt???
Wir schon... womit morgens schoma mind. 15 Leute an der KAsse stehen, sollten wir denen vielleicht sagen... :D :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.418
20
83
43
316xx
WarriorPrincess schrieb:
Sind eigentlich scho vielleicht wer am MIttwoch mitten in der NAcht also frühmorgens am Sparmarkt???
Wir schon... womit morgens schoma mind. 15 Leute an der KAsse stehen, sollten wir denen vielleicht sagen... :D :D
joah, meti und konsorten sind den abend wohl schon da, div. andere wohl auch... inkl. mir, wenn ich den weg vom campground nicht scheue :D

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Quark schrieb:
Jetzt nur hoffen dass ich 'nen Platz find' auf dem Campingplatz wo ich mein Zelt nicht "verlieren" kann wie vor 2 Jahren. Da musste ich fast 'ne Nacht draussen in offener Luft verbringen. (und al meine Sachen waren im Zelt) Also, ich suche 'nen schönen Platz bei 'nem guten Orientirungspunkt. (was da auch geben wird.)

:confused: Wie kann man sein Zelt verlieren, nun gut ist zwar bei der Menge sicher etwas wirr vor allem wenn man mittendrin hockt aber det sollte doch gehen, zur Not stell dich bei den Dixies hin so wie wir letztes Jahr das "Glück" hatten. Man war det lustig die ganzen Leuts da immer rauf und runter gehen zu sehen, noja zumindest wusste man so wo man hockte :D

Toffi Fee schrieb:
Wisst Ihr, was ich gemein finde an Rollstuhlfahrern in Festival-Camps?
Die haben immer ihren eigenen Stuhl dabei und den nimmt nichtmal jemand weg...

Tjo, das nennt man luxus gel?? Allerdings macht es net immer zumindest, Spass nur Ärsche vor deinem Gesicht zu haben.. okay es gibt ausnahmen da freut man sich dann schon auf der Höhe zu sein, aber doch eher selten :D ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.768
9.754
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Miril schrieb:
:confused: Wie kann man sein Zelt verlieren, nun gut ist zwar bei der Menge sicher etwas wirr vor allem wenn man mittendrin hockt aber det sollte doch gehen, zur Not stell dich bei den Dixies hin so wie wir letztes Jahr das "Glück" hatten. Man war det lustig die ganzen Leuts da immer rauf und runter gehen zu sehen, noja zumindest wusste man so wo man hockte :D
Ganz einfach. Ich bin sehbehindert. Wenn's alles zu ähnlich wird sehe ich kein Unterschied mehr. Da ich auch noch komplett farbenblind bin, kann ich auch nicht sagen welche Farbe mein Zelt hat.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Quark schrieb:
Ganz einfach. Ich bin sehbehindert. Wenn's alles zu ähnlich wird sehe ich kein Unterschied mehr. Da ich auch noch komplett Farbenblind bin, kann ich auch nicht sagen welche Farbe mein Zelt hat.

Oh weh, das ist dann natürlich ein Hinderniss, dann such dir dieses mal ein Plätzchen das dir besser merken kannst oder guck zur Not in jedes Zelt wenn deins net findest, eine der vielen bunten Dinger wird dann schon deines sein :D :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.768
9.754
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Miril schrieb:
Oh weh, das ist dann natürlich ein Hinderniss, dann such dir dieses mal ein Plätzchen das dir besser merken kannst oder guck zur Not in jedes Zelt wenn deins net findest, eine der vielen bunten Dinger wird dann schon deines sein :D :D
Jaja, und so bei 'nem süssen Mädel ins Zelt gehen.

Hmm, die Idee gefält mich eigendlich schon :D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
wie gesagt, alles ist offen, dachte mir nur, dass es spassiger ist da 6 Stunden aufm Sparparkplatz rumzuhocken als mit verquollenen Augen da einzutrudeln........belabert das mal aufm Bash und ich hör mir dann mal eure Ergebnisse an :D;)

jo, also zu belabern gabs ja nicht wirklich was aufm Bash, das wären dann ja eher Selbstgespräche gewesen :D

also, mir persönlich würds ja völlig langen, wenn wir um 9 oder 10 in Hamburg losfahren würden. Aber ich weiss schon, dass ich mit dieser Meinung ja gerne mal alleine dastehe ;)
Mit gnoff hast du geredet, ja? Wie gesagt, von mir aus können wir auch nachts losfahren - wies dir lieber is!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nabend ihr!

Konnte mich ne Zeit lang nich melden, weil bin nich inna Heimat, aber mit Dienstag Nacht bzw Mittwoch Morgen, wie man halt will, is alles beim Alten? Die Laura faehrt mich hin wo immer ihr mich haben wollt :D

So?

Hach, watt freu ich mich schon, hehe