WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nabend ihr!

Konnte mich ne Zeit lang nich melden, weil bin nich inna Heimat, aber mit Dienstag Nacht bzw Mittwoch Morgen, wie man halt will, is alles beim Alten? Die Laura faehrt mich hin wo immer ihr mich haben wollt :D

So?

Hach, watt freu ich mich schon, hehe
Die LAura is doch gar nimmer bei uns bei:confused:
Die hatte doch finanzielle PRobleme wegen AUto kaputt und is bei den Münsterbussen ausgestiegen...
Hoffe, du hast trotzdem ne Möglichkeit irgendwie nach MS zu kommmen!?!?!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hi,

ja. Laura kann nicht mit nach Wacken *schnief*, aber die holt mich Dienstag Abend vom Bahnhof ab, und spaeter is sie dann nomma freiwilliger Chauffeur sozusagen.
Wollte nur nomma fragen, wann es vorraussichtlich losgeht und von wo.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hi,

ja. Laura kann nicht mit nach Wacken *schnief*, aber die holt mich Dienstag Abend vom Bahnhof ab, und spaeter is sie dann nomma freiwilliger Chauffeur sozusagen.
Wollte nur nomma fragen, wann es vorraussichtlich losgeht und von wo.
Oh, das is ja praktisch und echt lieb von ihr.
Also, wir wollten losfahren, sobald alle zusammen sind, wenn möglich so gegen MItternacht, damit'S auch für die Fahrer nich zu spät wird.
Vorher sind wir alle noch beim COlamann und sammeln da, bis wir alle beisammen haben.
Entweder kann sie dich dann auch zum COlamann bringen oder aber es findet sich bestimmt wer, der dich am Bhf abholt und dahinbringt.
ICh bin nächste Zeit nich viel online, sollte was sein, ich hab dir grad meine HAndynummer per PN geschickt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
Also, ich denke, dass wir das beachten können. Letztes Jar haben wir es nicht beachtet, und da hätte ein Rolli an den Autos vorbei zum "Wohnzimmer" gelangen können...

Wisst Ihr, was ich gemein finde an Rollstuhlfahrern in Festival-Camps?
Die haben immer ihren eigenen Stuhl dabei und den nimmt nichtmal jemand weg... ;)
ja? bin mir nicht ganz sicher...aber das war glaub ich eh relativ am Rand gelegen, nicht?
nur von der Stelle wo wir letztes Jahr geparkt haben, wärs bis dahin niemals gegangen. War schon zu Fuß voller Stolperfallen.

hoffentlich!! :D wäre auch etwas sehr fies... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
jo, also zu belabern gabs ja nicht wirklich was aufm Bash, das wären dann ja eher Selbstgespräche gewesen :D

also, mir persönlich würds ja völlig langen, wenn wir um 9 oder 10 in Hamburg losfahren würden. Aber ich weiss schon, dass ich mit dieser Meinung ja gerne mal alleine dastehe ;)
Mit gnoff hast du geredet, ja? Wie gesagt, von mir aus können wir auch nachts losfahren - wies dir lieber is!
also je näher der Termin rückt, umso lieber würd ich nachts losfahren :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.418
20
83
43
316xx
Quark schrieb:
Als Du der Mail beommen hast mit der Bestätigung, konntest Du sehen dass da 2 Ziffern bei geschrieben waren. 05/04. Da liegen wir also.
hab ich ja nich bekommen.... vermutlich weil ich mich nich angemeldet hab :) aber muss doch trotzdem hinfinden... :)