WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
black schrieb:
planlos in Hamburg :D

wie war das noch? ich druck die Reservierung aus (das große L mit Res.-Nr.), fahre zum Spar-Markt, zeig da meine Karte vor.......fahre dann auffn Camp L, such mir nen Platz und bin glücklich????

oder habbich jetzt watt vergessen? :confused:
Endlich fragt das mal jemand....hab mich nicht getraut.....:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
INFOS ZUM CAMP!!!!

WICHTIG!!!!

Die Reservierungsnummer, die ich nach Ablauf der Anmeldefrist bekomme, schicke ich euch dann weiter. (Die Lage des Camps wird dann mit dieser Reservierungsnummer anhand einer online-Karte auf der woa-Homepage zu ersehen sein).

Mit diesem Schreiben werdet ihr euren Parkschein bekommen. Solltet ihr die Schreiben vervielfältigen, dann zu unser aller Nachteil da nur genau die Anzahl an Parktickets für die Gruppe hinterlegt sein wird, wie Autos angemeldet sind.
Die Parkgebühr beträgt wie letztes Jahr EUR 20,- pro PKW.

Die Parktickets für den reservierten Campground können mit dem Bestätigungsschreiben am Mittwoch, den 03.08.2005 am Presse Check-In beim Sparmarkt Jensen von 08:00 bis 18:00 Uhr abgeholt werden.

Die für reservierten Flächen werden auch in diesem Jahr auf Fläche L (diese hieß im letzten Jahr noch D+L) sein.

Die Anreise ist ab Mittwoch 03.08.2005 / 08:00 Uhr möglich - die Plätze können nur bis Mittwoch 03.08.2005 / 20:00 Uhr garantiert werden.

In diesem Zeitraum MUSS zumindest ein Teil der Gruppe anreisen, um die für Sie reservierte Fläche einzunehmen.

Eine Anreise vor dem 03.08.2005 auf den reservierten Flächen ist nicht möglich. Sollte doch jemanden versuchen vorher aufzubauen, so werden diese Leute ohne Ausnahme des Platzes verwiesen!!!

Infos gibt es hier ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
blaaaack, wie machen wir das eigentlich am Mittwoch morgen? Wann wie wo was? :)
müssen wir mal abschnacken!

also momentan denk ich am lustigsten, anstrengensten aber tollsten wärs, Dienstag Nacht um 24 Uhr loszufahren, aufm SPAR Parkplatz ein wenig rumzuchillen, um 8 die Tickets einzusacken und dann am Campground in die Schlange stellen.....oder gleich in die Schlange stellen und zu Fuß zum Spar-Parkplatz? ....oder irgendwie so....mir graust es um 6 Uhr früh zu laden und loszueiern, is nich so meine Wachzeit.......was meinstn Du?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, ganz ehrlich - mitten in der Nacht loszufahren ist dann wieder nicht so ganz meine Wachzeit ;) Ich kann dir auch überhaupt nicht sagen, was gnoff so von welchem Plan hält... hmm... wollte da nicht noch wer mitkommen?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
hm, ganz ehrlich - mitten in der Nacht loszufahren ist dann wieder nicht so ganz meine Wachzeit ;) Ich kann dir auch überhaupt nicht sagen, was gnoff so von welchem Plan hält... hmm... wollte da nicht noch wer mitkommen?
gnoff sagt, ihm isses egal, er richtet sich nach uns........

der andere hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet.....

andererseits könnt ich auch durchmachen, wäre dann so gegen 5 Uhr früh bei dir, dann das Auto vollknallen und ab nach Wacken.

so besser?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, mir wär das wohl lieber, aber DU musst ja fahren... obwohl, 5 Uhr morgens ist natürlich auch nicht die optimale Uhrzeit für was auch immer :rolleyes:
Also wenns gnoff egal ist.... frag mal deinen anderen Mitfahrer und wir gucken nochmal, ja? Ich muss gleich mal wech und mach auch besser mal Computer aus wegen Gewitter ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
hm, mir wär das wohl lieber, aber DU musst ja fahren... obwohl, 5 Uhr morgens ist natürlich auch nicht die optimale Uhrzeit für was auch immer :rolleyes:
Also wenns gnoff egal ist.... frag mal deinen anderen Mitfahrer und wir gucken nochmal, ja? Ich muss gleich mal wech und mach auch besser mal Computer aus wegen Gewitter ;)
wir finden schon ne Lösung, ich bin da flexibel, der andere Mitfahrer hat als Fremdling eh nix zu sagen und ich will hauptsache um 8 Uhr da sein, wird sicher eh wieder ein heftiges Gewühle aber is ja auch lustig :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
black schrieb:
wir finden schon ne Lösung, ich bin da flexibel, der andere Mitfahrer hat als Fremdling eh nix zu sagen und ich will hauptsache um 8 Uhr da sein, wird sicher eh wieder ein heftiges Gewühle aber is ja auch lustig :)

Luci here! :D
goodie, hab mir das nochmal überlegt - also von mir aus können wir auch nachts um 12 fahren. Wir wollten eh mit gnoff und den mugabes noch essen gehen, also werden wir da wohl womöglich eh noch nicht pennen. Bin jedenfalls auch nicht so wahnsinnig scharf drauf, morgens um 5 aufzustehen. Aber lass uns das nachm Bash das nochmal konkret planen!