Phantom Lord
W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:Forumcamp
Reservierte Flächen dürfen erst Mittwoch um 8 betreten werden. Umziehen innerhalb des Geländes is nich.
Ahh....*klick* *leucht*

Kate McGee schrieb:Forumcamp
Reservierte Flächen dürfen erst Mittwoch um 8 betreten werden. Umziehen innerhalb des Geländes is nich.

Ich glaub ab 11 Uhr abends am Dienstag...scratch schrieb:ab wann hätt sie denn zeit?

Dat wär doch auch kein Problem dannSchweinchen schrieb:Ich glaub ab 11 Uhr abends am Dienstag...![]()

Naja, sie is dann noch im Siegerland... Musst Du sonst mal ihr ne PN schreiben oder so...WarriorPrincess schrieb:Dat wär doch auch kein Problem dann![]()
Super, nen Sticky vollspammen...lord of coffe schrieb:*spam*
DU HELD!Schweinchen schrieb:Super, nen Sticky vollspammen...DU HELD!
is ja nix neues...Die laufen ja KFZ-weise oder? Dann ist für meine die arme umziehende WaPi zuständig!xantia schrieb:is ja nix neues...
ich hoff, ich kann euch bald die reservierungsnummer weitergeben!

juppSchweinchen schrieb:Die laufen ja KFZ-weise oder? Dann ist für meine die arme umziehende WaPi zuständig!![]()

Gut, kann ich mich erstmal auf die Lernerei konzentrierenxantia schrieb:jupp
eigentlich läußfts sozusagen "anmeldungsweise" ich hab ja nur von jenen, die mir eine anmeldung geschickt haben, die mail-addi![]()

Schweinchen schrieb:Naja, sie is dann noch im Siegerland... Musst Du sonst mal ihr ne PN schreiben oder so...
ICh glaub, das kann ich mir grad noch merken...Schweinchen schrieb:Die laufen ja KFZ-weise oder? Dann ist für meine die arme umziehende WaPi zuständig!![]()
DAS is der wenigste Stress daran...versuch ich auch graSchweinchen schrieb:Gut, kann ich mich erstmal auf die Lernerei konzentrieren![]()

na, das tu ich definitiv!Schweinchen schrieb:Aber ich freu mich schon wie nen Schneekönig! *hüpf*

29. ist in MS noch Götterdämmerung als Wacken-Warmup mit 100 l Freibier... Endlich wieder eine Party ohne Vorglühen...Thordis V. schrieb:i gfrei mi scho narrisch!!!
ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden
wann ist endlich der 29. will weg *kribbel*