Kate McGee
W:O:A Metalgod
ja, ich glaube da könntest du Recht haben...scratch schrieb:der edi hat eher mit mir probleme ghabt als ich mit dem...also dem sein dialekt versteht ma no eher wie den meinen

ja, ich glaube da könntest du Recht haben...scratch schrieb:der edi hat eher mit mir probleme ghabt als ich mit dem...also dem sein dialekt versteht ma no eher wie den meinen

scratch schrieb:der edi hat eher mit mir probleme ghabt als ich mit dem...also dem sein dialekt versteht ma no eher wie den meinen
Thordis V. schrieb:vielleicht war Edi nicht mehr ganz munter![]()
METgod666 schrieb:Sagt mal kinders......trefft ihr euch wieder mitten in der nacht da am sparmarkt ??
wenn ja dann sind ich und meine bessere hälfe auf jedenfall dabei.
scratch schrieb:des sowieso net...aber in den 2 tagen howe doch öfters mit dem normal ren könna
Thordis V. schrieb:als dein Dialekt klingt nicht so schwer *gg*

scratch schrieb:ich streng mich auch an![]()
aber wirst scho no merken in wacken![]()

) puh... ich weiß ja nicht, was der rest plant...METgod666 schrieb:Sagt mal kinders......trefft ihr euch wieder mitten in der nacht da am sparmarkt ??
wenn ja dann sind ich und meine bessere hälfe auf jedenfall dabei.
Bin ja gespannt wie schnell die Bullies sind...xantia schrieb:puh... ich weiß ja nicht, was der rest plant...
und ich hab noch keine ahnung, ob mein schatz und ich in der nacht oder erst morgens ankommen... aber ich schätz mal,daß wir spätestens um 6 dort aufschlagen werden...

xantia schrieb:puh... ich weiß ja nicht, was der rest plant...
und ich hab noch keine ahnung, ob mein schatz und ich in der nacht oder erst morgens ankommen... aber ich schätz mal,daß wir spätestens um 6 dort aufschlagen werden...

Schweinchen schrieb:Bin ja gespannt wie schnell die Bullies sind...![]()

Schweinchen schrieb:Bin ja gespannt wie schnell die Bullies sind...![]()
axoooooo!!!!Schweinchen schrieb:Bin ja gespannt wie schnell die Bullies sind...![]()