WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Quark schrieb:
Ui, ich sehe gerade das "der Helm" beim Forumcamp ist. Wenn ich mit ihm mitfahre (und so ich's hait sehe, wird es auch so sein) dann muss ich hait auch dort zelten? Oder sehe ich's falsch? Hab mich leider nicht angemeldet, deswegen dass ich es jetzt frage.
:rolleyes:
nö, angemeldet hat er dich leider nicht....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
***NEWS * FLASH***NEWS * FLASH***NEWS * FLASH***NEWS * FLA

Ein Shirt kostet EUR 8,00

Bitte schonmal 'nen Überweisungsträger bereithalten - ich schicke die Tage meine Bankverbindung an all jene, die sich ein Shirt bestellt hatten. Bitte überweist möglichst FIX! unter Angabe Eures/Eurer Nicknames UND des/der Realnames. (von ALLEN, falls Ihr nicht nur für Euch selbst überweist!!!)
Diejenigen von Euch, die nicht in D-Land wohnen, können (sollten... müssen! :D ) mir das Geld dann in Wacken vor Ort geben.

Bitte überweist so schnell wie möglich (also diese Woche würde mir sehr passen ;) ), weil ich einen Teil der Rechnung vorab überweisen muss....

Danke und HORRIDOH! :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
DIE AUSSENDUNG DER ENDGÜLTIGEN RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNGEN, MIT DENEN IHR DIE PARKTICKETS BEKOMMT IST ERFOLGT! SOLLTE JEMAND DIESE E-MAIL NICHT BEKOMMEN HABEN, BITTE UMGEHEND UNTER woa-forum-camp@web.de MELDEN!!!!

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
is die genaue lage unseres camps auch schon bekannt?
Platz L... und da die Lage kann man an unserer Reservierungsnummer erkennen... wär nur sinnlos, da jez öffetnlich drüber zu diskutieren, sonst kann sich jedere mitlesende Depp das zussammenreimen...
Naja, hab eh noch ekienen Plan gefunden wo außer L auch Zhalen drauf stehen...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Platz L... und da die Lage kann man an unserer Reservierungsnummer erkennen... wär nur sinnlos, da jez öffetnlich drüber zu diskutieren, sonst kann sich jedere mitlesende Depp das zussammenreimen...

:D
das wir irgendwo auf L sind, war mir ja bekannt ;)
wollte deswegen eigentl. nur wissen, obs wieder der gleiche platz wie letztes jahr war...noch besser wäre der vor 2 jahren *g
der plan mit zahlen wird wohl so eh demnächst online gehen, damit sich die jeweiligen gruppen informieren können...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
deswegen steht in dem mail auch
"in kürze wird auf der wacken-homepage eine karte der reservierten fläche zu sehen sein. auf dieser könnt ihr anhand der reservierungsnummer erkennen, wo sich unser camp genau befinden wird."