WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
wielange braucht man denn von euch aus bis nach wacken?
4h? dann würd ich persönlich halt scho so um 1 oder 2uhr nachts wegfahren...
Letztes Mal warn wir so um kurz vor fünf letztlich auf der Autobahn (nach unserer "Odyssee" durch MS :D ) und waren um kurz nach 8 in Tzehoe... dass wir dann erst um elf in Wacken waren, lag an dem ausgiebigen MäkkesFrühstück und der anschließenden Einkaufstour bei Lidl und LAdi :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
axoooooo!!!!

sorry, wir kommen nämlich auch mitm bus, jetzt wußt ich erstmal nicht so ganz wohin mit der anspielung :D
naja - der optimale brennstoffverbrauch liegt bei den kisten durchschnittlich bei ca. 100km/h, wenn du übertourig fährst....
ICh fahr immer nach Fußgefühl und so schlecht war der Verbrauch letztes Jahr nich... wir sind mit einer Tankfüllung hin und zurückgekommen (naja gut, 30 km vor Abgabe musst ich volltanken, aber der Liter oder was da verbraucht wurd zählt nich... ;) )

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Letztes Mal warn wir so um kurz vor fünf letztlich auf der Autobahn (nach unserer "Odyssee" durch MS :D ) und waren um kurz nach 8 in Tzehoe... dass wir dann erst um elf in Wacken waren, lag an dem ausgiebigen MäkkesFrühstück und der anschließenden Einkaufstour bei Lidl und LAdi :D

joa, aber wenn man theoretisch um 7h in wacken am spar wäre, dann dort alles einkauft, dann wäre man bis um 9h aufm campinggelände...denk, dass wohl ab mittwoch früh die a23 dicht sein wird...is ja immernoch baustelle dort, oder?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
joa, aber wenn man theoretisch um 7h in wacken am spar wäre, dann dort alles einkauft, dann wäre man bis um 9h aufm campinggelände...denk, dass wohl ab mittwoch früh die a23 dicht sein wird...is ja immernoch baustelle dort, oder?
Hm, joah, könnt man theoretisch auch schauen...
Schweinchen will noch die NImue fragen und die is halt noch am Di im Suaerland familyfeier oder sowas...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Hm, joah, könnt man theoretisch auch schauen...
Schweinchen will noch die NImue fragen und die is halt noch am Di im Suaerland familyfeier oder sowas...

war halt nur so eine idee...letztendlich muss ich mich so eh nach euch richten ;)

ich persönlich habs halt lieber, wenn man keinen stress hat...vor 2 jahren z.b. sind wir montag nacht losgefahren, waren dann von dienstag vormittag bis abends im freibad beim gammeln, haben uns anschließend an eine waldlichtung zum pennen gestellt und sind dann mittwoch ganz früh nach wacken...da gabs aber die parkscheine noch net am spar und somit is man scho vor 8e draufgekommen.
wenn man erst mittwoch mittag oder so ankommt, dann sind aufm reservierten scho soviel leut und zeuch, des stresst dann gleich wieder :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
war halt nur so eine idee...letztendlich muss ich mich so eh nach euch richten ;)

ich persönlich habs halt lieber, wenn man keinen stress hat...vor 2 jahren z.b. sind wir montag nacht losgefahren, waren dann von dienstag vormittag bis abends im freibad beim gammeln, haben uns anschließend an eine waldlichtung zum pennen gestellt und sind dann mittwoch ganz früh nach wacken...da gabs aber die parkscheine noch net am spar und somit is man scho vor 8e draufgekommen.
wenn man erst mittwoch mittag oder so ankommt, dann sind aufm reservierten scho soviel leut und zeuch, des stresst dann gleich wieder :D
Naja, wir haben die beiden Bullis ab Dienstag nachmittag den einen um halb vier, den anderen 17. 30... wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
theoretisch könn wir, wenn alle damit einverstanden sind von mir aus auch dann scho los, dann müssen wir keinen für die Nacht unterbringen...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
ICh fahr immer nach Fußgefühl und so schlecht war der Verbrauch letztes Jahr nich... wir sind mit einer Tankfüllung hin und zurückgekommen (naja gut, 30 km vor Abgabe musst ich volltanken, aber der Liter oder was da verbraucht wurd zählt nich... ;) )
:D jaja, bullies sind was dankbares ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
wir kommen auch im konvoi am dienstag erst ins schwimmbad, und übernachten dann bei spar, da gibts dann morgens frühstück und die kachten und denn sind wir kurz anch 8 aufm gelände