Wacken....der Verfall

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DarkSoul666, 27. Dezember 2006.

  1. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    @ trp

    beim earthshaker ist die mischung einfach perfekt.zu heavy metal gehört meiner meinung nach auch die NWOBHM ider der ganz stink normale traditionelle metal und da gehören venom nun mal zu.diese ganzen scheiß unterarten haben sich sowieso nur irgendwelche idioten ausgedacht black/death thrash auch noch aber der rest?brauch doch keine sau.Speed/power/Melodic True und was nicht alle.In den 80'ern war das alles einfach nur Heavy metal deshalb ist venom auch klassicher heavy metal.UNd die scorpions wollten eine ganze menge leute sehen,sonst wäre es nicht so voll gewesen.
     
  2. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    wie dem auch sei, aber: venom ist definitiv kein heavy metal, auch wenns die typen schon seit 78 gibt. ein "genre" orientiert sich ja nicht nur am am gründungsdatum einer band, sondern abgesehn davon auch an inhalt und stil.
     
  3. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Also Venom stilistisch und inhaltlich den Metal abzusprechen ist schon ganz schön, äh, hanebüchen. :eek:
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.171
    Zustimmungen:
    953
    dasja krank, total KRANK! :o :eek:
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    abartig und ekeleregend wollen wir da mal nicht vergessen :o
     
  6. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    pervers halt, so wie sich das gehört.
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Genau! VENOM ist der ECHTE und einzig WAHRE BLACK METAL, quasi der true BLACK METAL!!

    *laydownyoursoultothegodsofrock'n'roll-grunz*
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.781
    Zustimmungen:
    169
    Ahja...
    Irgendwo hab ich ein Interview gelesen, in dem Cronos den ganzen Norwegern den BM absprach. "Die singen doch so wie so nur alle von dunklen Wäldern" :D
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    RECHT HAT ER!!!!
    *E'Lellnedosebierrüberwerf*
     
  10. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    richtig. von heavy metal, so wie es aus den beiträgen davor hervor ging, kann keine rede sein.
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ist doch letzen Endes eh ALLES "nur"....

    METAL :o


    Der Rest ist doch bloß ein Unterschied in Geschwindigkeit, Gesang(sform), und Texten. Mehr nicht. Und mal gefällts einem, mal nicht. So ist das eben. :o ;)
     
  12. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Klugscheisser :o :D
     
  13. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0

    Quatsch, Heavy Metal is der Oberbegriff aller Metal-Arten.
    Sachicheinfachmaso...;)
     
  14. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen: das kannst du so nicht behaupten.

    aber: egal. der thread hier hatte wohl urpsünglich einen anderen sinn :)
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Stimmt, es ging um GRINDCORE!

    Und alles, was kein Grindcore ist, wird automatisch zu Grindcore erklärt.


    AUSSER Manowar natürlich. :o :p
     

Diese Seite empfehlen