KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Wir wollen immer noch nen Hänger mit nem kleinen Bagger und ner Betonmischmaschine drauf mitnehmen. Und dann gucken, was für Gesichter die Secus am Eingang machen.
Wir wollen immer noch nen Hänger mit nem kleinen Bagger und ner Betonmischmaschine drauf mitnehmen. Und dann gucken, was für Gesichter die Secus am Eingang machen.
Die werden sagen: Aber keine Fallgruben buddeln!
Wenn man so einen Minibagger dabei hätte, was man sich da alles konstruieren könnte ^^
Einen Hügel mit einem einsamen Zelt drauf, umringt von anderen Zelten vor dem Graben... Könnte als Burg durchgehen ^^
Ich bin seit ´97 jedes Jahr Wacken dabei.
Und allen Veränderungen zum trotze macht es mir immer noch Spaß und ich werde auch weiterhin jedes Jahr hin fahren - noch
Ich bin seit ´97 jedes Jahr Wacken dabei.
Und allen Veränderungen zum trotze macht es mir immer noch Spaß und ich werde auch weiterhin jedes Jahr hin fahren - noch
Also mich stören auf jeden Fall die dicken Goth's da!
*indeckunggeh*
Also mich stören auf jeden Fall die dicken Goth's da!
*indeckunggeh*
das heißt wenn ich am tag vorher mittags anreise darf ich mich nurnoch mit nem mäßigem plätzchen rechnen?
2007 wird mein erstes wacken (darf ich das in diesem thread überhaupt sagen ) sein und wir werden erst am 1. kommen. ich möchte schon ein plätzchen von dem ich nicht ne stunde zum festivalgelände brauche
dito... wenn irgendwann mal Korn, Linkin Park und Slipknot und Konsorten oder Tokio Hotel oder sowas da auftreten sollte und viell. sogar noch als Co-Headliner, würde ich allerdings schon ernsthaft überlegen, zuhause zu bleiben. Aber bis jetz hatte ich immer Spaß, und habe auch nicht vor, mir den durch irgendwelche Miesepeter verderben zu lassen.