Wacken auf Premiere?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raubi

Newbie
27 Juli 2006
9
0
46
36
Bremen
darkqueen1977 schrieb:
sondern dient lediglich der Überlegung ob's sinnvoll ist, eine Sendung über Wacken im Pay-TV zu zeigen

denke dieser ausschnitt sagt alles über die sinnhaftigkeit dieses threads :D

mal für die langsamen:
das wackenspecial des WDR Rockpalasts lief von Sonntag auf Montag 0:30 - 2:30 uhr auf einem öffentlich rechtlichen sender!
seit 2003 hat der rockpalast mit niedrigen einschaltquoten zu kämpfen.

produktionen solcher art werden per kabel ausgestrahlt, wenn man sich HOHE einschaltquoten verspricht! (da haben die wackenorgas wenig zu sagen. es sei denn sie blechen für die ausstrahlung des programms auf einem kabelsender zu einer vernünftigen zeit *hust*...)

da wir es hier also mit einem programm zu tun haben, was sich quotenmäßig wohl keiner großen beliebtheit erfreut ist es völlig KLAR, dass man sein geld irgendwie wieder reinbekommen muss. des geht (oh wunder) per pay-tv!
so kann man auch bei niedriger einschaltquote seine kohle reinbekommen.

müssen wir also wirklich noch lang über sinn und unsinn diskutieren?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Raubi schrieb:
denke dieser ausschnitt sagt alles über die sinnhaftigkeit dieses threads :D

mal für die langsamen:
das wackenspecial des WDR Rockpalasts lief von Sonntag auf Montag 0:30 - 2:30 uhr auf einem öffentlich rechtlichen sender!
seit 2003 hat der rockpalast mit niedrigen einschaltquoten zu kämpfen.

produktionen solcher art werden per kabel ausgestrahlt, wenn man sich HOHE einschaltquoten verspricht! (da haben die wackenorgas wenig zu sagen. es sei denn sie blechen für die ausstrahlung des programms auf einem kabelsender zu einer vernünftigen zeit *hust*...)

da wir es hier also mit einem programm zu tun haben, was sich quotenmäßig wohl keiner großen beliebtheit erfreut ist es völlig KLAR, dass man sein geld irgendwie wieder reinbekommen muss. des geht (oh wunder) per pay-tv!
so kann man auch bei niedriger einschaltquote seine kohle reinbekommen.

müssen wir also wirklich noch lang über sinn und unsinn diskutieren?

einigen wir uns so: du hast recht und wir unsere ruhe!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
sLashi schrieb:
@darkqueen....wo ist denn dien problem...viele tierliebhaber finden es sicher auch scheisse, dass ihre geliebte sendung ueber das kaggverhalten der senkelschmierlappenkröte nicht im freetv kommt.

sorry...aber solche threads versteh ich einfach nicht.

wo ist dat ne abzocke? dir wird nur was angeboten und du hast die freie wahl zwischen annehmen und ablehnen.
wenn du durch ticketkauf fürs wacken premiere bestellen müsstest....dann wäre es ne art abzocke.
aber so?

ohh man...no comment...
ja. genau wie man die servicepauschale zahlen muss um 'n wacken-ticket zu erstehen. *koppschüttel*.
HHAAALLLOOOOHHH!!!! ich als Threadstarter hab nix von abzocke etc. geschrieben. darkqueen ebenfalls nicht. was ihr jetzt betreibt ist getrieben von intoleranz schwarzweißmalerei zu betreiben. wenn du mal in andere posts meinerseits schaust..... aber ich lass es. zwecklos. :rolleyes: :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hallo Hasis! ich freue mich total auf das Wacken Special auf premiere, teile mir das mit ein paar leuten, so dass das im endeffekt nix kostet. ich finds toll und finde es auch NICHT toll, dass der Wacken Live Stream im Internet vom ein paar Jahren eingestellt wurde. Das war fuer daheimgebliebene ein feines Bonbon, wenigstens etwas live/bzw live zeitverstezt verfolgen zu duerfen auch wenn die Technik fuern arsch war aber es war ja auch ne Art Live Premiere und ich haette mich gefreut wenn das ueber Jahre wweiter gewaxen waere.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Heidenzorn schrieb:
noch nicht, aber hab das gefühl das einige leute das ändern wollen. abzocke die was weiß ich wievielte....
Find ich nicht. metal ist Underground, auch wenn mittlerweile ein breitgefaechetrter. Und so ist es klar, dass es nur fuer einige von zig Millionen von belang ist, deshalb ist ne Gebuehr voll in ordnung, vor allen dingen wenn man sich die ducrh ein paar leute teilt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METgod666 schrieb:
lol


wosn da das problem ?

Wer kein premiere hat guckts nich, wers hat freut sich.

Und wer nix zu meckern hat sucht sich mal wieder was um nen albernen meckerthread aufzumachn.

Echt arm jungs.

Ich sprech das wacken echt nich heilig ab ihr seid echt mal peinlich mit eurem ewigen ständigen gejammer.

Mittermaier hatte am montag auf Pro7 schon recht als er sagte....."Und wenns dem deutschen gut geht jaqmmmert er weiter....warum kanns und nich noch bässer gehen *jammerschluchts*



just my 2 cent

:abklatsch:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
Puh, ist das anstrengend. Da ham wir uns aber mal n Bierchen verdient, gelle?
*bierhinstell*
Prost! :D
japp!! aber ischa interessant, wieviele verschiedene ansichten zu so einem relativ banalen thema herrschen. toll!
*zweibieraufmachundeinsdarkqueenreich*
*bieransetzundeinenkräftigenschlucknehm*
*Talkheavyaucheinsanbietfürkonstruktivesauseinandersetzenmitdemthreaththema* ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Raubi schrieb:
wer hat denn etwas davon seine ware kostenlos anzubieten?

willkommen im kapitalismus!
versteh des gemecker net...dienstleistungen werden bezahlt! ihr wollt doch auch euren lohn haben, wenn ihr arbeitet?
Naja nach der völlig beschissenen WOA 2005 DVD,die auch nicht ganz billig war ,hätte man das als wiedergutmachung ruhig mal machen können und zumindest den Video-Stream kostenlos anbieten.