Wacken auf Premiere?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
Falsch! Es wurde sich nicht aufgeregt dass man Wacken-Berichte im Fernsehen sehen kann, sondern dass es im Pay-TV läuft, was nun mal nicht jeder hat.

Erst lesen, dann meckern. ;)

wenigstens eine, die mich versteht... *denstrickwiederabnehm*
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Karsten schrieb:
Hat der Großteil der Spielfilmfans Premiere? Oder der Großteil der Fußballfans?
Ich denke nicht, aber sie zeigen trotzdem Filme und Fußball. Wer Premiere hat kann es wahrnehmen oder es lassen. So is datt bei Pay TV. Sensationell, ne?! :rolleyes:

Ja, Wahnsinn. Find's trotzdem überflüssig, nen Festival-Bericht im Pay-TV zu zeigen, wenn zusätzlich noch ein Bericht im Öffentlich-Rechtlichen läuft.
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Was soll`s dann eben nicht . Ich Schei.. auf Premiere und den Rest der Deutschen TV Medienlandschaft.
Ausserdem der Beste Wacken-Film läuft bei mir im Kopf ab, denn............. !!!!!!! ICH WAR DABEI !!!!!
Und an so manchen Lagerfeuerabend wird die eine oder andere Wackenstory
zum besten gegeben.
Ich müsste doch mit Thors Hammer gewaschen sein dafür Geld zu bezahlen.
Premiere kommt mir nicht ins Haus!!!
Ich mach es so "Premiere gespart dafür das Wacken X_MAS Ticket geordert. Da läuft dann in ein paar Monaten der längste und geilste Film der WElt

Der klassische Premiere Gucker ,hmm ich schätze mal ein Fussballfan ,
Guckt der klassische Fussballfan, Heavy Metal ?
Vermute mal die Einschaltquote liegt bei 1000 Zuschauer .

Mein Rollator ist immer noch zu TUNEN !!!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
BloodThroat schrieb:
steht da nicht auch riesengroß auf dem werbebanner, dass man sich das auch auf http://www.wackenradio.com per stream angucken kann :confused: :confused: :confused:

oder kann ich nicht lesen?

VERDAMMTE HACKE!!! man sollte doch erst das Banner vergrößern bzw. genauer hinschauen. Stimmt.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen die wo ich mit diesem Thread kostbare zeit und nerven gekostet habe. mea culpa. *indemutdashauptsenkundverlegendreinblick*
*sichumsehwoderstrickhingefallenist*
hoffe, dat das dann auch so is. UND DER STREAM FÜR ZIGTAUSEND MHZ REICHT.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Stormtrooper schrieb:
VERDAMMTE HACKE!!! man sollte doch erst das Banner vergrößern bzw. genauer hinschauen. Stimmt.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen die wo ich mit diesem Thread kostbare zeit und nerven gekostet habe. mea culpa. *indemutdashauptsenkundverlegendreinblick*
*sichumsehwoderstrickhingefallenist*
hoffe, dat das dann auch so is. UND DER STREAM FÜR ZIGTAUSEND MHZ REICHT.
aber nicht kostenlos
 

Raubi

Newbie
27 Juli 2006
9
0
46
36
Bremen
wer hat denn etwas davon seine ware kostenlos anzubieten?

willkommen im kapitalismus!
versteh des gemecker net...dienstleistungen werden bezahlt! ihr wollt doch auch euren lohn haben, wenn ihr arbeitet?
oder kommt der kunde in den laden:
"ich finds unverschämt, dass sie auchnoch geld für den stuhl haben wollen..."
und dieses ganze *ich trage lediglich objektiv meine subjektive meinung der allgemeinheit vor* - gelaber, nachdem man nen "heulthread"(!) gestartet hat, is einfach nur lächerlich.

konstruktive kritik kann man dort üben, wo es aussicht auf veränderung gibt. z.B. wenn ihr unter die alljährliche umfrage in dieses süße kleine kästchen reinschreibt, was ihr besser machen würdet - viele leute haben geschrieben, dass sie einen ticketpreis wollen, der alle nebenkosten beinhaltet (ich eingeschlossen) - und siehe da! - es wurde umgesetzt.

wenn ihr allerdings einen meckerthread im forum unter vielen aufmacht, so führt es lediglich zu unkonstruktiven diskussionen wie dieserhier ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Raubi schrieb:
wer hat denn etwas davon seine ware kostenlos anzubieten?

willkommen im kapitalismus!
versteh des gemecker net...dienstleistungen werden bezahlt! ihr wollt doch auch euren lohn haben, wenn ihr arbeitet?
oder kommt der kunde in den laden:
"ich finds unverschämt, dass sie auchnoch geld für den stuhl haben wollen..."
und dieses ganze *ich trage lediglich objektiv meine subjektive meinung der allgemeinheit vor* - gelaber, nachdem man nen "heulthread"(!) gestartet hat, is einfach nur lächerlich.

konstruktive kritik kann man dort üben, wo es aussicht auf veränderung gibt. z.B. wenn ihr unter die alljährliche umfrage in dieses süße kleine kästchen reinschreibt, was ihr besser machen würdet - viele leute haben geschrieben, dass sie einen ticketpreis wollen, der alle nebenkosten beinhaltet (ich eingeschlossen) - und siehe da! - es wurde umgesetzt.

wenn ihr allerdings einen meckerthread im forum unter vielen aufmacht, so führt es lediglich zu unkonstruktiven diskussionen wie dieserhier ;)
na, irgendwie muss man doch dafür sorgen, dass die leute beschäftigt sind. :p
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Raubi schrieb:
versteh des gemecker net...dienstleistungen werden bezahlt! ihr wollt doch auch euren lohn haben, wenn ihr arbeitet?
oder kommt der kunde in den laden:
"ich finds unverschämt, dass sie auchnoch geld für den stuhl haben wollen..."
und dieses ganze *ich trage lediglich objektiv meine subjektive meinung der allgemeinheit vor* - gelaber, nachdem man nen "heulthread"(!) gestartet hat, is einfach nur lächerlich.

Ich sag's gern nochmal: dieser thread ist kein Heulthread, sondern dient lediglich der Überlegung ob's sinnvoll ist, eine Sendung über Wacken im Pay-TV zu zeigen, da man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass jeder Wacken-Besucher oder wer auch immer die Sendung sehen möchte, auch Pay-TV hat. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wer meint, über angebliches Gemecker meckern zu müssen, bitte schön :p
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
@darkqueen....wo ist denn dien problem...viele tierliebhaber finden es sicher auch scheisse, dass ihre geliebte sendung ueber das kaggverhalten der senkelschmierlappenkröte nicht im freetv kommt.

sorry...aber solche threads versteh ich einfach nicht.

wo ist dat ne abzocke? dir wird nur was angeboten und du hast die freie wahl zwischen annehmen und ablehnen.
wenn du durch ticketkauf fürs wacken premiere bestellen müsstest....dann wäre es ne art abzocke.
aber so?

ohh man...no comment...
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
sLashi schrieb:
@darkqueen....wo ist denn dien problem...viele tierliebhaber finden es sicher auch scheisse, dass ihre geliebte sendung ueber das kaggverhalten der senkelschmierlappenkröte nicht im freetv kommt.

sorry...aber solche threads versteh ich einfach nicht.

wo ist dat ne abzocke? dir wird nur was angeboten und du hast die freie wahl zwischen annehmen und ablehnen.
wenn du durch ticketkauf fürs wacken premiere bestellen müsstest....dann wäre es ne art abzocke.
aber so?

ohh man...no comment...

ICH hab kein Problem, aber offensichtlich viele andere hier. ICH hab auch nicht von Abzocke gesprochen. Mir ist doch völlig latte was auf Premiere läuft und was nicht, ich wollte auch keine Diskussion pro oder contra Premiere führen, sondern lediglich klar stellen, wozu dieser thread dient.