Wacken App

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

audion2025

Newbie
3 Aug. 2025
10
2
18
52
Rödermark
Hallo und vielen lieben Dank für euer Rückmeldungen. Ein wenig erleichtert bin ich jetzt schon das ich nicht wieder der einzige bin der herum meckert weil er sich vielleicht nicht ausreichend in der App umgesehen hat oder whatever. Obwohl ich mit solchen Dingen gut konform gehe und schon ganz andere Themen für mich lösen könnte, dachte ich schon, ich bin zu blöd. Na, dann bestätigt sich das leider.

Roby73

W:O:A Metalhead
29 Juni 2023
215
122
58
53
ITALY
Bei mir ist es genauso. Wahrscheinlich aktualisieren sie gerade etwas für das bargeldlose Bezahlen oder etwas Ähnliches. Es beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin.

• Like
Reaktionen: Regeane

fuzzzy

11 Juli 2015
2.829
1.894
108
vllt sollte man das update auch erst ausrollen, wenns fertig ist :o:confused:
oder man braucht den hate wenns nicht geht 🤔

fettstuhl

16 Juli 2015
362
492
88
Tatsächlich habe ich mich auch gestern mit der App mal etwas beschäftigt, dachte ich kann mein Cashless Guthaben usw. da einsehen. Geht aber nicht. Stattdessen auch die komische "Bewerbung aktualisieren" Nachricht (die man auch nicht klicken kann...). Naja, mal abwarten... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Farbwanze

3 Aug. 2023
117
237
68
Die Camping und Geländekarten sind auch noch nicht in der App. Oder bin ich blind. Wäre schon langsam nice, wenn man sehen könnte wo wer gelandet ist.
Ne, sehe ich auch nicht. Der aktuelle Zustand der App ist leider wirklich schlecht. Außer der Bandauswahl gibt's aktuell eigentlich kein nützliches Feature. Aber für die Band-Übersicht nutze ich natürlich auch dieses Jahr wieder die tolle Running Order von Transporthummel.

IDontKnow

18 Aug. 2012
949
589
88
Hamburg
Die Karten kamen letztes Jahr auch erst als ich schon auf dem Gelände war... weiß nicht warum sie das Thema einfach nicht in den Griff bekommen.

• Like
Reaktionen: Krakengarten

carcass1981

Newbie
19 Juli 2026
18
12
3
45
Irgendwie sind se aber an der App bei. Leichte Änderungen in der Ansicht und die Stände sind zumindest gelistet. Aber noch nicht mit Karte usw.