Wacken App

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.123
61.850
130
25
Thüringen
Sie sehen anhand der App das es sonst höchstwahrscheinlich viel zu voll vor einer Bühne werden würde.
Das ist der Grund. Sicherheit.
Und ob ich das nun gut finde oder nicht ist da vollkommen egal.
Verstehst du mich nicht?
Warum kann man dann nicht ne andere Band aus einem anderen Genre nehmen, die genau so viele favorisierungen hat?! Wie gesagt, Therapy und Alligator hätten da gepasst.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Verstehst du mich nicht?
Warum kann man dann nicht ne andere Band aus einem anderen Genre nehmen, die genau so viele favorisierungen hat?! Wie gesagt, Therapy und Alligator hätten da gepasst.
Ich verstehe dich vollkommen. Glaube aber nicht das dass die Lösung ist.
Dann bewegen sich in dem Moment höchstwahrscheinlich viel zu viel Menschen auf den Zuwegungen und Eingängen.
Man hält damit ja auch einen nicht ganz kleinen Teil der Leute auf den Campingplätzen beim Grillen.
 
4 Sep. 2014
20
23
48
Hallo,
ich hätte zwei Verbesserungsvorschläge für die App.
1. Könntet Ihr uns vielleicht die Möglichkeit geben die jeweiligen Bands mit 1-3 Sternen in der Liste zu markieren? Dann könnten wir die Wichtigkeit der Bands bewerten und hätten bis August ordentlich mit den Mitfahrern und Mitfahrerinnen zu diskutieren.
2. Eine Legende mit Entfernungen auf den Karten würde die Dauer der jeweiligen Distanzen grob einschätzbar machen.
Grüße, freue mich schon riesig auf den August!
 

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
46
18
23
55
Also ich wäre jetzt bereit für die neue App, oder die Bands in der App. Man muss sich ja reinhören.
PS. Ich bin alt, da brauch ich länger.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.410
9.953
130
33
Rheinhessen
So gut wie jede Band bekommt Unterstützung. Es geht nicht nur um den Gesang.

Bei Angus McSix kommt der Bass, das Keyboard und alle Chöre vom Band. Der spielt ja auch dieses Jahr.
Unterstützung ist was anderes als Playback.
Im Powermetal kommen häufiger einzelne Instrumente vom Band (bei Powerwolf der Bass, bei vielen Bands die Chöre etc.), aber zumindest die Instrumente die auf der Bühne sind und der Gesang sollten meiner Meinung live sein.