Technische Frage an Euch - in den letzten Jahren konnte man in der App beim Line Up Songs der Künstler über Spotify lauschen.
Steht auch dieses Jahr wieder in der App "Spotify verbinden - Höre dir ganze Titel in der App an...". Ich finde allerdings bei den
Künstlern keinen aktiven Absprung zu Spotify trotz vorhandener Verknüpfung. Ist das bei Euch auch?