Wacken ab 18?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich frage mich immer: Was passiert in der Nacht, wo man 18 wird, dass man ab da dann plötzlich schlauer oder sozialer oder verträglicher werden sollte? :confused:
Idioten gibts immer und in jedem Alter.
Ich geh nach Wacken seit ich 17 bin, inzwischen 9 Jahre her, ich hab mich sicherlich auch mal danebenbenommen in der Zwischenzeit, aber nicht solange ich noch minderjährig war. :p:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich frage mich immer: Was passiert in der Nacht, wo man 18 wird, dass man ab da dann plötzlich schlauer oder sozialer oder verträglicher werden sollte? :confused:
Idioten gibts immer und in jedem Alter.
Ich geh nach Wacken seit ich 17 bin, inzwischen 9 Jahre her, ich hab mich sicherlich auch mal danebenbenommen in der Zwischenzeit, aber nicht solange ich noch minderjährig war. :p:D

Das sagen sie alle! :o


;)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
I

Und ich war nichtmal ansatzweise betrunken einfach aus dem grund, weil ich auf Festival geh, wegen den Bands und der Stimmung bzw dem Feeling und nicht um mich zuzuschütten.

Kann man allerdings auch sehr gut kombinieren, habe gehört das der ein oder andere Besucher betrunken am Infield war :D (damit meine ich nicht sich so zu besaufen, dass man jegliche Kontrolle über seinen Körper verliert)
 

plattenpapst

Newbie
24 März 2009
5
0
46
Am schlimmsten sind doch eh die über 40-Jährigen, die seit 1995 jedes Jahr dabei sind und meinen alle unter 25 ankäsen zu müssen, weil die ja Schuld sind am "Niedergang" Wackens.

Völliger Quatsch bin selber 50 und möchte einfach nur die Bands geniessen,klar das man da auch ein paar Bierchen trinkt, aber man muss sich ja nicht so zusaufen das man gar nichts mehr mitkriegt!
Und wie schon erwähnt schwarze Schafe gibts in jeder Altersklasse.
 

Werner&Co

Newbie
11 Aug. 2011
3
0
46
Ab 18 wär schon Schade...
Die Kinder... Also so 8-jährige oder so.. Die sollten eigentlich wirklich daheim bleiben weil das ne Zumutung für die Kinder is..

Aber generell ab 18.. Das find ich nicht gut..
Und auch Jugendliche können sich benehmen^^
Nicht nur die Alteingesessenen...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Wie schonmal geschrieben, wir hatte eine Gruppe jugendlicher in der Nähe...die waren alle von 14-20 und haben sich 1A benommen! Ich kann dieser Vorverurteilung aufgrund des Alters nichts abgewinnen.
 

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
am besten kurzen "chaotentest" beim metaltix checkout, paar kurze fragen und wer da durchfällt fliegt aus der bestellung raus :p