Nameless Girl
W:O:A Metalhead
Ich bin 16, randaliere nicht, saufe nicht und könnte kotzen wenn irgendwelche Deppen meinen sich absolut daneben benehmen zu müssen.
Wäre schade, wenn es erst ab 18 wäre.
Wäre schade, wenn es erst ab 18 wäre.
Mit der Lautstärke ist das doch auch kein Problem, wenn sie nicht direkt vor der Bühne stehen bzw. Ohropax benutzen.Ich persönlich halte nichts von einem 18+ denn grad die U18 haben mehr interesse an der musik als am rumsaufen
Irgendwie muss doch die nächste Generation von Metalheads großgezüchtet werden.^^
Bin ich auch für aber dann machen wirs bitte 22+![]()

Aber was Wunder, es gibt auch junge Leute, die auf die alten Bands stehen. Ü18 halte ich für keine gute Idee, war mit 17 das erste Mal da, auch wegen der Musik und um mit netten Leuten zu feiern. Nicht um komatös am Wegrand zu liegen.
es gibt in jedem Jahrgang, nennen wir sie "Kindsköpfe", die Blödsinn machen. Aber ich finde es gut wenn man unter 18 das WOA besuchen kann weil die Jugend ist die Zukunft. Wir können froh sein dass so viele Jugendliche an Metal interessiert sind. In meiner ehemaligen Klasse war ich der einzige von 30 Mann der Metal gehört hat. Ich finds nicht schlecht dass man unter 18 rein kommt... (werde selbst dieses Jahr erst 18)
Ich war mit 14 auf meinem ersten ACDC Konzert.. warum sollen wir das den Jugendlichen vorenthalten?
Ich habe dieses jahr 18Jährige und älter gesehen wo wohl doch besser noch ein Elternteil migefahren wäre...
Heavy Metal ist für alle da... es gibt sowiso immer weniger und wenn wir anfangen und schliessen die jüngeren Generationen von Konzerten und Festivals aus..wo soll das hin führen?
Im überigen, ich war dieses jahr zum ersten mal mit meinem Sohn da und wir haben uns prächtig amüsiert.. ok wir standen nicht in der ersten Reihe, aber wir hatten ne menge spass.. der ist fast 15

Wacken ab 18?
Wo soll ich denn so schnell 17 Leute her kriegen, die mitkommen?
![]()