Wacken ab 18?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Blackstiel, 07. August 2011.

  1. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin 16, randaliere nicht, saufe nicht und könnte kotzen wenn irgendwelche Deppen meinen sich absolut daneben benehmen zu müssen.
    Wäre schade, wenn es erst ab 18 wäre.
     
  2. Apophis

    Apophis Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mir fallen häufiger die leute zwischen grob 30 und sagen wir mal 45 auf .

    die meinen den großen macker spielen zu müßen und sich alles erlauben zu können, nur weil sie älter sind !
    tolles argument

    das sind dann auch häufig die leute, die 10stunden am tag nur den bierstand sehen und abends erzählen wie toll die bands waren ^^
     
  3. LadyGagaFan

    LadyGagaFan Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür, dass jeder Besucher vorher auf sein Verhalten hin überprüft wird. Und wer zu asozial ist, kommt halt nicht rauf.
    Ich weiß nicht, ob tatsächlich jemand seine Kinder mitnimmt, die da dann auch mit campen usw. Aber die meisten Kinder, die ich da sehe, sind welche ausm Dorf. ;) Mit der Lautstärke ist das doch auch kein Problem, wenn sie nicht direkt vor der Bühne stehen bzw. Ohropax benutzen.


    Wahre Worte...
     
  4. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch keine Probleme mit unter 18 jährigen...
    Von daher DAGEGEN...
    Irgendwie muss doch die nächste Generation von Metalheads großgezüchtet werden.^^
     
  5. Apophis

    Apophis Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so sieht es mal aus !
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.592
    Zustimmungen:
    1.879
    50+ wär noch besser. :D
     
  7. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Am schlimmsten sind doch eh die über 40-Jährigen, die seit 1995 jedes Jahr dabei sind und meinen alle unter 25 ankäsen zu müssen, weil die ja Schuld sind am "Niedergang" Wackens. Aber was Wunder, es gibt auch junge Leute, die auf die alten Bands stehen. Ü18 halte ich für keine gute Idee, war mit 17 das erste Mal da, auch wegen der Musik und um mit netten Leuten zu feiern. Nicht um komatös am Wegrand zu liegen.
     
  8. Jonuha182

    Jonuha182 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Jawohl! Dito!
     
  9. knattersepp

    knattersepp Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    es gibt in jedem Jahrgang, nennen wir sie "Kindsköpfe", die Blödsinn machen. Aber ich finde es gut wenn man unter 18 das WOA besuchen kann weil die Jugend ist die Zukunft. Wir können froh sein dass so viele Jugendliche an Metal interessiert sind. In meiner ehemaligen Klasse war ich der einzige von 30 Mann der Metal gehört hat. Ich finds nicht schlecht dass man unter 18 rein kommt... (werde selbst dieses Jahr erst 18)
     
  10. Jonuha182

    Jonuha182 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    war/ist bei mir genauso!
     
  11. Metaldad

    Metaldad Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    quatsch!!

    Ich war mit 14 auf meinem ersten ACDC Konzert.. warum sollen wir das den Jugendlichen vorenthalten?
    Ich habe dieses jahr 18Jährige und älter gesehen wo wohl doch besser noch ein Elternteil migefahren wäre...
    Heavy Metal ist für alle da... es gibt sowiso immer weniger und wenn wir anfangen und schliessen die jüngeren Generationen von Konzerten und Festivals aus..wo soll das hin führen?
    Im überigen, ich war dieses jahr zum ersten mal mit meinem Sohn da und wir haben uns prächtig amüsiert.. ok wir standen nicht in der ersten Reihe, aber wir hatten ne menge spass.. der ist fast 15
     
  12. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    7
    Bei uns sind dieses Jahr mal ein paar 17jährige gewesen.Die sind zwar anders als ich es mit 17 war,aber sie haben sich benommen.Ich kann nichts negatives sagen.Klar gibt es auch Chaoten,aber das ist keine Frage des Alters
     
  13. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Wacken ab 18?
    Wo soll ich denn so schnell 17 Leute her kriegen, die mitkommen?

    ;)
    :D:D:D
     
  14. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte meinen Bengel dabei, der 2 tage nach W:O:A 14 wurde. Uns ging es genau so wie Dir. Einfach klasse. Wir hatten allerdings auch die Mami nicht dabei, dann wird es automatisch gut ;)

    :D:D:D
     
  15. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    7
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen