Wacken 2022 Patch.. Und mein Innerer Monk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlamingoGuy

Member
4 Aug. 2019
33
18
23
37
Die Wackentruppe weiss nen Scheissdreck....es ist schon lange nicht mehr von Fans für Fans.....
Wer hat dir denn in dein Müsli gespuckt...Ist irgendwie logisch das so ein großes Festival nicht nur von Fans ausgerichtet wird und werden kann. Aber du als Kaiser kannst sicherlich dein eigenes Festival auf die Beine stellen und alles besser machen.
 

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
30
23
18
51
WIR SIND DAS VOLK! Die da oben haben keinen Ahnung von dem was wir Metalheads wollen!
Was das Volk will weiß ich nicht...wahrscheinlich nen hohen Gewinn erwirtschaften.
Was ich als Metalhead will, das weiß ich schon.....und das ich nicht mehr das, was die Veranstalter wollen.
Ich zb. möchte entspannt feiern, mit entspannten Menschen, die wegen der Musik auf dieses Festival kommen.
Ich könnte jetzt noch dazu schreiben: Wie Früher, in der Kuhle....früher war viel besser. Aber würdest du nicht verstehen, da du da wohl noch Quark im Schaufenster warst.
 
  • Haha
Reaktionen: Skargon89

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Was das Volk will weiß ich nicht...wahrscheinlich nen hohen Gewinn erwirtschaften.
Was ich als Metalhead will, das weiß ich schon.....und das ich nicht mehr das, was die Veranstalter wollen.
Ich zb. möchte entspannt feiern, mit entspannten Menschen, die wegen der Musik auf dieses Festival kommen.
Ich könnte jetzt noch dazu schreiben: Wie Früher, in der Kuhle....früher war viel besser. Aber würdest du nicht verstehen, da du da wohl noch Quark im Schaufenster warst.

OK Boomer!
Dann ist Wacken wohl nix mehr für dich.


 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.214
4.604
128
Oumpfgard
Was das Volk will weiß ich nicht...wahrscheinlich nen hohen Gewinn erwirtschaften.
Was ich als Metalhead will, das weiß ich schon.....und das ich nicht mehr das, was die Veranstalter wollen.
Ich zb. möchte entspannt feiern, mit entspannten Menschen, die wegen der Musik auf dieses Festival kommen.
Ich könnte jetzt noch dazu schreiben: Wie Früher, in der Kuhle....früher war viel besser. Aber würdest du nicht verstehen, da du da wohl noch Quark im Schaufenster warst.
Das es genauso Metalheads gibt, die das anders sehen und andere Dinge wollen, hast du nicht bedacht?

Ich persönlich kenne Wacken zwar nicht schon seit der Kuhle, aber zumindest über 15 Jahre. Und ich kann mit Sicherheit sagen: Nein, früher war es definitiv nicht besser. Im Gegenteil. Früher waren so viele Dinge viel schlimmer.

Sanitäre Anlagen, Gastronomie-Situation, Allgemeine Infrastruktur.

Heute gibt es so gute Dinge wie die frühe Öffnung des Campingplatzes und einzigartige Kommunikation mit den Fans durch z.B. dieses Forum.

Darüber hinaus möchte ich als Metalhead entspannt feiern und kann das auch tun. Mit ganz vielen Menschen die wegen der Musik auf das Festival kommen. Wo soll also das Problem sein?
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
668
1.247
108
34
Was das Volk will weiß ich nicht...wahrscheinlich nen hohen Gewinn erwirtschaften.
Was ich als Metalhead will, das weiß ich schon.....und das ich nicht mehr das, was die Veranstalter wollen.
Ich zb. möchte entspannt feiern, mit entspannten Menschen, die wegen der Musik auf dieses Festival kommen.
Ich könnte jetzt noch dazu schreiben: Wie Früher, in der Kuhle....früher war viel besser. Aber würdest du nicht verstehen, da du da wohl noch Quark im Schaufenster warst.

Der Quark im Schaufenster hat sich immerhin entwickelt. Du dagegen bist in einer Kuhle in Schleswig-Holstein hängen geblieben. Und glaubst nun das ist das Maß der Dinge.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Was ich als Metalhead will, das weiß ich schon.....und das ich nicht mehr das, was die Veranstalter wollen.
Ich zb. möchte entspannt feiern, mit entspannten Menschen, die wegen der Musik auf dieses Festival kommen.

Also genau das möchten wir vermutlich alle auf Wacken und das klappt jedes Jahr recht gut.
Impliziert dass deine Erwartungshaltung bzw. Definition von "entspannt" und "feiern" vermutlich eine gaaaaanz andere ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Apropos Patch und Magnet usw. Da ja der Full Metal Bag flach fällt dieses Jahr. Kann man den kram dann vor Ort auch erstehen oder gibs da trotzdem noch irgend nen Goodie kram? Ich weiss ist alles nicht wie normal wegen dem C Virus und dem Krieg 😕
 

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
54
38
63
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder das schicke, gedruckte Programmheft und die Festivalzeitung? Oder fallen die der Papierknappheit zum Opfer?