Wacken 2022 Patch.. Und mein Innerer Monk

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Ist das Metalbag für immer Geschichte oder ist es dieses Jahr nur eine Ausnahme?

Bisher hieß es nur, dass es dieses Jahr keinen gibt, wegen Lieferproblemen (globale Lieferketten aktuell usw.)
Sprich, es hätte einen geben sollen und nix anderes wurde gesagt.

Kann natürlich sein, dass sich das Feedback dieses Jahr angeschaut wird und dann darauf hin eine andere Entscheidung getroffen wird.

• Like
Reaktionen: WackenWacken

FlamingoGuy

Member
4 Aug. 2019
33
18
23
38
Der Wasserbeutel soll ja angeblich bei der Bändchenausgabe verteilt werden, aber wie sieht das mit dem einmal Regenponcho aus? Oder Ohrstöpsel? @Wacken-Jasper kannst du uns dazu nähere Infos geben, bspw. was alles verteilt wird?

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
@SAVA

Wo werden eigentlich diese ganzen Eier geworfen? Das habe ich ja noch nie gehört. Komme mit einem Korb zum Frühstück sammeln muss aber wissen wohin.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.303
68.171
130
25
Thüringen
Ist das Metalbag für immer Geschichte oder ist es dieses Jahr nur eine Ausnahme?
Was ein mal abgeschafft wird, wird sicherlich auch nicht wieder eingeführt. Ich brauche das Ding persönlich nicht.

Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder das schicke, gedruckte Programmheft und die Festivalzeitung? Oder fallen die der Papierknappheit zum Opfer?
Zeitung gibt's auf jeden Fall. Ein Programmheft mit Sicherheit auch.