Was das Volk will weiß ich nicht...wahrscheinlich nen hohen Gewinn erwirtschaften.
Was ich als Metalhead will, das weiß ich schon.....und das ich nicht mehr das, was die Veranstalter wollen.
Ich zb. möchte entspannt feiern, mit entspannten Menschen, die wegen der Musik auf dieses Festival kommen.
Ich könnte jetzt noch dazu schreiben: Wie Früher, in der Kuhle....früher war viel besser. Aber würdest du nicht verstehen, da du da wohl noch Quark im Schaufenster warst.
Das es genauso Metalheads gibt, die das anders sehen und andere Dinge wollen, hast du nicht bedacht?
Ich persönlich kenne Wacken zwar nicht schon seit der Kuhle, aber zumindest über 15 Jahre. Und ich kann mit Sicherheit sagen: Nein, früher war es definitiv nicht besser. Im Gegenteil. Früher waren so viele Dinge viel schlimmer.
Sanitäre Anlagen, Gastronomie-Situation, Allgemeine Infrastruktur.
Heute gibt es so gute Dinge wie die frühe Öffnung des Campingplatzes und einzigartige Kommunikation mit den Fans durch z.B. dieses Forum.
Darüber hinaus möchte ich als Metalhead entspannt feiern und kann das auch tun. Mit ganz vielen Menschen die wegen der Musik auf das Festival kommen. Wo soll also das Problem sein?