Wacken 2022 Patch.. Und mein Innerer Monk

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.061
27.167
128
33
Delmenhorst
Meteogroup (Wetter24.de, WeatherPro App) meint dass es Mo/Di bissl regnet. Aber nich viel.

Werden uns da eh überraschen lassen. Könnte Montag beim Aufbau aber auf jedwede Art von Feuchtigkeit (von oben!) verzichten :D

Wenns morgens (so vorm aufstehen) ein BISSCHEN regnet ist das ja auch immer gar nicht so verkehrt. Hält dann den Staub in Grenzen. :D

• Like
Reaktionen: neo-one

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Jo, bisschen nieselregen BEVOR das bühnengelände öffnet ist eig. immer super.
Macht alles etwas frischer und sauberer :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.763
168
Hansestadt
@SAVA

Wo werden eigentlich diese ganzen Eier geworfen? Das habe ich ja noch nie gehört. Komme mit einem Korb zum Frühstück sammeln muss aber wissen wohin.
Das wirst Du dann schon erleben, zieh einfach zur Sicherheit den Poncho über.:o
Das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube, der schützt lediglich vor dem Flatsch, nicht vor dem Autsch. :o
Eine absolute Sicherheit kann es natürlich nicht geben.:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Meteogroup (Wetter24.de, WeatherPro App) meint dass es Mo/Di bissl regnet. Aber nich viel.

Werden uns da eh überraschen lassen. Könnte Montag beim Aufbau aber auf jedwede Art von Feuchtigkeit (von oben!) verzichten :D
Der Deutsche Wetterdienst hat bisher keinen Regen für nächste Woche Wacken vorhergesagt. Und den vertraue ich persönlich lieber als zb den Schmarotzern von wetter24.de

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Der Deutsche Wetterdienst hat bisher keinen Regen für nächste Woche Wacken vorhergesagt. Und den vertraue ich persönlich lieber als zb den Schmarotzern von wetter24.de
Erfahrungsgemäß (und ich nutze die seit 10 Jahren, grad die App im Premiummodell) sind deren Daten seeehr präzise. Gerade dann beim Stundenmodell auf Tagesbasis.

Alles was mehr als 3-4 Tage hin ist, ist eh für die Katz streng genommen 🤷‍♂️

Berserkerwut

Member
13 Juli 2022
69
54
33
39
Berlin
Ick bin irgendwie verwirrt... wie war noch schnell die Überschrift vom Thema?!
Oder geht es darum, ob man "Patchnass" wird, oder nicht? :ugly:

• Like
Reaktionen: casyo