1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
schon ein bisschen traurig dass die im billing als groß gelten, im vergleich zu anderen festivals.![]()
bla bla andere festivals bla bla. Die sind groß, nehmt doch endlich mal den Ingwer ausm Arsch

schon ein bisschen traurig dass die im billing als groß gelten, im vergleich zu anderen festivals.![]()

bla bla andere festivals bla bla. Die sind groß, nehmt doch endlich mal den Ingwer ausm Arsch![]()

Hellfest ist ausverkauft. Gibt nur noch Tageskarten so wie man hier irgendwo im Forum gelesen hat.

Denk doch bitte an die Schwarzenquote!Rihanna noch dazu. Traum-Line Up.
![]()

Gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Eric Fish and Friends auf dem W:O:A in der Kirche auftreten werden![]()
Gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Eric Fish and Friends auf dem W:O:A in der Kirche auftreten werden![]()
Fun fact: Auf Festivals, die Jahr auf Jahr Metallica und Maiden bestätigt, sind auch die irgendwann nur noch "die üblichen Verdächtigen".![]()
Vielleicht nicht in der Kirche aber auf jeden Fall kommt Eric Fish nach Wacken.
http://www.ericfish.de/tourdaten/

Uargh.Gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Eric Fish and Friends auf dem W:O:A in der Kirche auftreten werden![]()

Leider misst King Diamond gerade einmal 1,68m. Na, da muss aber wirklich noch was Größeres kommen![]()

Nunja, das Problem ist, dass die Wacken-Wiederholungstäter meistens Bands sind, die man so oder so auf vielen Festivals oder regelmässig auf Tour sieht (Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Motörhead, Saxon etc.). Während bei anderen Festivals die Wiederholungstäter halt nicht überall spielen (Slipknot, Twisted Sister, Iron Maiden, Testament, Ozzy, Megadeth etc). Obwohl ich finde, dass es dieses Jahr in Wacken viele gute Bands hat, die noch nie da waren.

Du weißt das Dio auch nicht viel größer war....![]()
Dann plädiere ich für die Schlümpfe als Headliner
.
Also verhält sich musikalische Qualität antiproportional zur Körpergröße?Dann plädiere ich für die Schlümpfe als Headliner
.
Natürlich wusste ich das - aber mal ehrlich, hab ich jemals was Sinnvolles zu irgendeiner Diskussion beigetragen?![]()