Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Eric Fish and Friends auf dem W:O:A in der Kirche auftreten werden :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hellfest ist ausverkauft. Gibt nur noch Tageskarten so wie man hier irgendwo im Forum gelesen hat.

Ja, JETZT. :o

schon ein bisschen traurig dass die im billing als groß gelten, im vergleich zu anderen festivals. :o

Fun fact: Auf Festivals, die Jahr auf Jahr Metallica und Maiden bestätigt, sind auch die irgendwann nur noch "die üblichen Verdächtigen". :o

Denk doch bitte an die Schwarzenquote! :o Rihanna noch dazu. Traum-Line Up. :cool:

Quoten sind der Teufel! :ugly:

Gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Eric Fish and Friends auf dem W:O:A in der Kirche auftreten werden :)

Sagt welche sichere Quelle?

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Fun fact: Auf Festivals, die Jahr auf Jahr Metallica und Maiden bestätigt, sind auch die irgendwann nur noch "die üblichen Verdächtigen". :o

Nunja, das Problem ist, dass die Wacken-Wiederholungstäter meistens Bands sind, die man so oder so auf vielen Festivals oder regelmässig auf Tour sieht (Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Motörhead, Saxon etc.). Während bei anderen Festivals die Wiederholungstäter halt nicht überall spielen (Slipknot, Twisted Sister, Iron Maiden, Testament, Ozzy, Megadeth etc). Obwohl ich finde, dass es dieses Jahr in Wacken viele gute Bands hat, die noch nie da waren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Vielleicht nicht in der Kirche aber auf jeden Fall kommt Eric Fish nach Wacken.

http://www.ericfish.de/tourdaten/

Ja wenn nicht STS kommen, dann muss man die üblichen Verdächtigen unter einem anderen Namen verwursten. :Puke:

Mit anderen Bands kommt das auch schon mal vor.
Zufällig ist nämlich die Band C.O.P. UK, die dieses Jahr spielt die Gleiche, die vor ein paar Jahren unter dem Namen Crimes Of Passion aufgetreten ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.708
170
Leider misst King Diamond gerade einmal 1,68m. Na, da muss aber wirklich noch was Größeres kommen :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nunja, das Problem ist, dass die Wacken-Wiederholungstäter meistens Bands sind, die man so oder so auf vielen Festivals oder regelmässig auf Tour sieht (Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Motörhead, Saxon etc.). Während bei anderen Festivals die Wiederholungstäter halt nicht überall spielen (Slipknot, Twisted Sister, Iron Maiden, Testament, Ozzy, Megadeth etc). Obwohl ich finde, dass es dieses Jahr in Wacken viele gute Bands hat, die noch nie da waren.

Megadeth lassen wir mal geschmeidig raus. Die sind nämlich für Wacken bestätigt. :D

Die anderen genannten Bands sind jetzt nicht ALLE so wirklich selten zu sehende Bands. Und auch, wenn sie selten zu sehen sind, hatte Wacken sie. :D

Iron Maiden: Wacken 2008, Graspop 2008, Gods Of Metal 2008, Wacken 2010, Sonisphere 2010, Sonisphere 2011, Novarock 2011, Roskilde 2011, Graspop 2013, Sonisphere 2013, Download 2013, Seerock 2013, Fortarock 2014, Rock am Ring 2014, Novarock 2014, Greenfield 2014, Sonisphere 2014, Hellfest 2014. :ugly:

Testament: Dynamo 2012, Wacken 2012, Bloodstock 2012 (Ole ole, Wacken hatte sie)

Ozzy: Ruisrock 2010, Hellyeah 2011, Schwedenrock 2011, Wacken 2011, Graspop 2012, Hellfest 2012, Download 2012, Gods Of Metal 2012.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.708
170
Du weißt das Dio auch nicht viel größer war....:D:D

Also verhält sich musikalische Qualität antiproportional zur Körpergröße? :D Dann plädiere ich für die Schlümpfe als Headliner :o.

Natürlich wusste ich das - aber mal ehrlich, hab ich jemals was Sinnvolles zu irgendeiner Diskussion beigetragen? :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also verhält sich musikalische Qualität antiproportional zur Körpergröße? :D Dann plädiere ich für die Schlümpfe als Headliner :o.

Natürlich wusste ich das - aber mal ehrlich, hab ich jemals was Sinnvolles zu irgendeiner Diskussion beigetragen? :ugly:

Oh, wenn das so ist, hätte ich ja auch Chancen mal Wacken-Headliner zu werden. :cool:

Jetzt brauch ich nur noch ne Band:o:D