Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Hat etwa jemand ernsthaft daran geglaubt, dass die Ankündigung in Zusammenhang mit Wacken steht? Die Verzweiflung ist halt so groß, dass hier sofort wilde Spekulationen losgehen, sobald eine Band etwas ankündigen will, die im Sommer in unseren Gefilden unterwegds ist. Aber solange so eine Ankündigung nicht auf der Seite von Doro oder [insert random Wacken-Dauergast] auftaucht, sollte man sich da nicht allzu viele Hoffnungen machen. :rolleyes:

Ja, ich hatte noch nen Rest Hoffnung...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wir haben noch diverse Bands "on hold". Und sobald wir können kündigen wir die auch an. Mehr kann ich euch nicht sagen leider.

Was heißt überhaupt dieses Hold?
Und wieso können andere Festials frei bestätigen nur das Wacken nicht? Irgendwas läuft da doch schief.
Graspop kann und Hellfest ist sogar schon fertig.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Was heißt überhaupt dieses Hold?
Und wieso können andere Festials frei bestätigen nur das Wacken nicht? Irgendwas läuft da doch schief.
Graspop kann und Hellfest ist sogar schon fertig.

Vielleicht sind das ja Bands die wirklich nur exklusiv in Wacken spielen werden und nicht auf dem Hellfest, SummerBreeze dem Graspop etc sind :confused: ... ach weis der Geier
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Was heißt überhaupt dieses Hold?
Und wieso können andere Festials frei bestätigen nur das Wacken nicht? Irgendwas läuft da doch schief.
Graspop kann und Hellfest ist sogar schon fertig.
Von außen betrachtet: Wenn Hellfest eine Band bucht dann sagt sie denen: Wir kündigen euch mit XY an und mit dem Paket verkaufen wir dann Tickets. Die MÜSSEN auch so ein Paket raushauen, sind ja nach wie vor nicht ausverkauft.

Das geht in Wacken aber nunmal nicht, die Tickets sind schon weg. Wartet man daher vielleicht bis die Tickets der jeweiligen Tourkonzerte der Bands verkauft sind? Beispiel Black Sabbath, da gibt es ja meine ich noch Tickets... kA.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Von außen betrachtet: Wenn Hellfest eine Band bucht dann sagt sie denen: Wir kündigen euch mit XY an und mit dem Paket verkaufen wir dann Tickets. Die MÜSSEN auch so ein Paket raushauen, sind ja nach wie vor nicht ausverkauft.

Das geht in Wacken aber nunmal nicht, die Tickets sind schon weg. Wartet man daher vielleicht bis die Tickets der jeweiligen Tourkonzerte der Bands verkauft sind? Beispiel Black Sabbath, da gibt es ja meine ich noch Tickets... kA.

Hellfest ist ausverkauft. Gibt nur noch Tageskarten so wie man hier irgendwo im Forum gelesen hat.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Hellfest ist ausverkauft. Gibt nur noch Tageskarten so wie man hier irgendwo im Forum gelesen hat.


29 Janvier 2014
LAST CHANCE

For those of you who have not yet bought a ticket for 2014's festival, time is running out !
The 3 day passes have already sold out, as have the one day passes for the Saturday!

A few hundred tickets are still available for the Friday and the Sunday, so it's your last chance to get in on the action for Hellfest 2K14!

NB: We advise that you regularly visit www.zepass.com to purchase the tickets of any festival goers that can't make it!

Und hier noch mal von der Homepage.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Er hat ja auch von Tourkonzerten gesprochen nicht vom Hellfest.
Laufen denn derzeit noch irgendwelche Touren?

Die von TSO ist ja nun durch, also kann man sie ja allmählich mal bestätigen. :D

Aerosmith 2 Termine im Juni. Aber noch lange nicht ausverkauft aber bei den Ticketpreisen kein wunder.
Black Sabbath auch im Juni auch nicht ausverkauft aber es wurd auch auf Facebook geschrieben das die urmetal Band nicht kommt weil sie ende Juni aufhört zu tourn.

Sonst kleinere wie Bullet for my Valentine läuft. Sonst bin ich garnicht im Bild was so läuft gerade.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Außerdem ist dieses hin halten doch quatsch Iced Earth touren jetzt auch und wurden oh wunder schon nach ende des Festivals bestätigt.