Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.177
1.736
118
Am 1.8. spielen die in Schweden. Wäre ganz schön sportlich.

vor allem liegt das Festival in Schweden 900km von Wacken entfernt und findet am Wacken-Freitag statt. aus dem Grund wurde besagte Band hier ja eigentlich schon fast ausgeschlossen.
Und die Frage, ob sie am Donnerstag spielen, stellt sich jetzt erst recht.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Mal sehen wie das gemacht wird. Ich respektiere allerdings die Zensur um die Spannung aufrecht zu erhalten von daher Stillschweigen. ;)

Rohan2014

6 Aug. 2013
318
0
61
vor allem liegt das Festival in Schweden 900km von Wacken entfernt und findet am Wacken-Freitag statt. aus dem Grund wurde besagte Band hier ja eigentlich schon fast ausgeschlossen.

Doch das geht. Siehe Tourplaner da sind auch zwei Konzerte an zwei Tagen mit über 900 km Entfernung. Sportlich aber machbar.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Doch das geht. Siehe Tourplaner da sind auch zwei Konzerte an zwei Tagen mit über 900 km Entfernung. Sportlich aber machbar.

Naja aus dem Land wo die her kommen, hat man sowas glaub ich öffters, dass man mal nen paar hundert Kilometer pro Tag zurück legen muss um von einem Gig zum nächsten zu kommen. Von daher ...

8 Aug. 2013
92
0
51
Nun ja, aber eine Band am 24.? Es sollten schon mindestens 4 sein...aber ich laß mich überraschen, es hilft nix...Doro, STS, Grave Digger und der Dave werden es wohl werden...:angel:...in der heiligen Nacht

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nun ja, aber eine Band am 24.? Es sollten schon mindestens 4 sein...aber ich laß mich überraschen, es hilft nix...Doro, STS, Grave Digger und der Dave werden es wohl werden...:angel:...in der heiligen Nacht

WIESO sollten es 4 werden?

es wird nur EINE !

aus Amerika und war noch nie in Wacken, könnte man als Co oder sogar HEadliner sehen, je nach Geschmack ;)