Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
dann könnt ich mir endlich mein neues Hobby leisten
- Rammler überfahren:ugly::ugly::ugly:


Ich wusste das auto kam mir bekannt vor:D:D:D

Hase2.jpg
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Klasse Band, um eine Pinkelpause zu haben. :D

Das ist Taktik um die Tickettauschbörse zu füttern. Auf FB begehen ja einige buchstäblich Selbstmord weil das Billing ja so schlecht ist. Morgen kommt Jimmy Green als Headliner :D :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Ich frage mich ernsthaft was die Leute erwarten...

Iron MAIDEN, Rob Zombie, Queensryche, Satan, SLAYER, Death Angel, M.O.D., Toxic Holocaust, Fueld By Fire, Death, Pungent Stench, Watain, Enslaved, Impaled Nazerane, Deströyer 666, Gehenna, Impiety, Electric Wizard, Aerosmith, Deep Purple, Status Quo, Skidrow, LEZ ZEPPELIN, Buckcherry, Hatebreed, Dagoba, Carcass, Nile, Gorguts, Hail Of Bullets, Incantation, Elveitie, Tsjuder, Skyclad, Monster Magnet, BLACK SABBATH, Megadeth, Alter Bridge, Crowbar, Emperor, Iced Earth, Behemoth, Annihilator, Angra, In Solitude, Opeth, Paradise Lost, Soilwork, Unelashed, 1349, Vreid, Solstafir, Urfaust, Turbonegro, Misfits :o
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
das morgen kein Mega Headliner kommen wird sollte einem klar sein.
Vielleicht werden 30% der Leute zufrieden sein. Es wird aber nie eine 100%tige Zufriedenheit geben.
Daher hatte ich gehofft das mich die "kleinen" Bands mehr ansprechen werden.
Ich gebe zu das ein paar gute dabei sind aber ich hatte mir etwas mehr erhofft.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
das morgen kein Mega Headliner kommen wird sollte einem klar sein.
Vielleicht werden 30% der Leute zufrieden sein. Es wird aber nie eine 100%tige Zufriedenheit geben.
Daher hatte ich gehofft das mich die "kleinen" Bands mehr ansprechen werden.
Ich gebe zu das ein paar gute dabei sind aber ich hatte mir etwas mehr erhofft.

naja, es scheint aber noch was zu kommen im nächsten Jahr bis zum Wacken:

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13044491&postcount=26648