Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
ne Band zweimal hintereinander auf dem Festival haben nervt irgendwie.....auch wenn Motörhead nur ne halbe Stunde dies jahr hatten....reicht ja wenn sie die restliche halbe stunde spielen *g*

ey motörhead sind geil egal was alle easagen dagegne deie brachen die wielt :)
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Motörhead als Klassiker ist doch super. Ist auch noch nicht der Headliner. Von daher bin ich tiefenentspannt. Der 24. ist ja auch noch nicht, und auch nach Weihnachten kommen ja noch weitere Bands.

Im Moment mache ich mir eher Sorgen Zeit zu finden, um meine leckeren Fleischberge grillen zu können. :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Kannst das auch übersetzen:confused::rolleyes:

Soll heißen: motörhead sind kult :D Und es gibt viel schlimmere Bands die immer überall auftreten...zum Beispiel Frei.Wild ne Zeit lang :mad:
mit motörhead HÄTTE man auch ein angemessenes 24 Türchen gehabt...daher bin ich froh das motörhead jetzt "neben bei mal so" bestätigt worden sind. Weil das sie kommen weil Lemmy dies Jahr abgekackt ist auf der Bühne war klar :)
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Ich mach mir da noch gar keine Sorgen, selbst wenn morgen und übermorgen auch nur mittlere Bands bestätigt werden. Ich meine, es war in den vergangenen Jahren auch schon so, dass die (ganz) großen Bands eben nicht im Adventskalender bestätigt wurden, sondern separat.