Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:D
Immer wieder erfreue ich mich darüber, dass ich kein Facebook hab.
Hab übrigens gehört, dass jemand in einer FB-Gruppe geschrieben haben soll, dass im Forum Beiträge gelöscht werden, wenn man übers Lineup meckert. :ugly:

Großartig. :ugly::ugly::ugly:

Wie Geil:ugly:

Ich nutze Facebook auch, bin da aber eher im passiven Sinne unterwegs und nutze es zur Kommunikation mit ECHTEN Freunden (alos Leuten die ich im realen Leben kennengelernt habe kaum sehe) naja aber ich kenne auch Leute, die da ihr gesamtes Leben posten ... :rolleyes:
Von daher wird man von mir (Sorry liebe Orga ich mag euer Festival trotzdem :D) keine Likes für das W.O.A. finden ...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nach der vorherigen Bandbestätigung schwant mir nun wirklich Übles in Bezug auf den Headliner. :(

Ich hab' langsam, aber sicher den Schiß davor, dass die am Schluß noch die SCORPIONS mit ihrem MTV-Unplugged-Dingens als Headliner aus'm Hut zaubern. :Puke:

Oh Gott, das wird 'ne unruhige Nacht heut' ...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.316
702
128
40
Hamburg & Berlin
warum schaunse da überhaupt nach, wennse doch froh kein fb zu haben? :confused:
klingt sehr inkonsistent. :o

Ist schon was anderes, wenn man hier und da die Reaktionen auf den Kalender verfolgt als wenn man sich davon vereinnahmen lässt. ^^
Hatte zwar durchaus mal überlegt 'nen Account anzulegen, aber eigentlich nervt mich iwie dieses Netzwerk...und die Sache mit den Daten.
Wobei OK die NSA hat eh schon alles. :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Ist schon was anderes, wenn man hier und da die Reaktionen auf den Kalender verfolgt als wenn man sich davon vereinnahmen lässt. ^^
Hatte zwar durchaus mal überlegt 'nen Account anzulegen, aber eigentlich nervt mich iwie dieses Netzwerk...und die Sache mit den Daten.
Wobei OK die NSA hat eh schon alles. :ugly:

ich bin immer noch der meinung, dass man selber bestimmen kann, welche daten man da angibt. ;)
und, wäre man konsequent, dürfte wohl google mindestens genauso ein grosses tabu sein. und youtube. ;)

btw. ohne fb ist schon unpraktisch. alleine bands, veranstaltungen, labels etc. spielt sich momentan einfach alles ab.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.316
702
128
40
Hamburg & Berlin
btw. ohne fb ist schon unpraktisch. alleine bands, veranstaltungen, labels etc. spielt sich momentan einfach alles ab.

Ja und genau das ist einer der Punkte die mich nerven.
Ich meine wozu haben wir offenes Internet?
Ich mag die Vorstellung nicht, dass ich mich bei FB anmelden muss, um Dinge zu erfahren, die man ganz normal ins Netz stellen kann.
Gegen soziale Netzuwerke hab ich nicht perse was. Ich war ja auch bei StudiVZ...aber das ist irgendwie so ausgeartet, dass ich es irgendwie einfach unangenehm empfinde dazu gezwungen zu sein da mitzumachen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Ja und genau das ist einer der Punkte die mich nerven.
Ich meine wozu haben wir offenes Internet?
Ich mag die Vorstellung nicht, dass ich mich bei FB anmelden muss, um Dinge zu erfahren, die man ganz normal ins Netz stellen kann.
Gegen soziale Netzuwerke hab ich nicht perse was. Ich war ja auch bei StudiVZ...aber das ist irgendwie so ausgeartet, dass ich es irgendwie einfach unangenehm empfinde dazu gezwungen zu sein da mitzumachen.

man kann ja auch selber von hand auf die ganzen bandseiten, labels, konzerte etc. gehen. ist bei fb nur zentralisierter und gebündelter und durch die eigenen präferenzen leichter zugänglich. man wird ja nicht gezwungen. genauso wie keiner n handy braucht oder internet. zeiten ändern sich nunmal. das mag einem nicht passen, aber dann muss man auch mit den konsequenzen leben. so sehe ich das zumindest. ;)