Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich brauch echt keinen Superdupermegaheadliner.
Das wird so oder so einfach ein geiles Jubiläum.
die Aussagen kann ich teilen
Ich brauch echt keinen Superdupermegaheadliner.
Das wird so oder so einfach ein geiles Jubiläum.
wieso? da steht auch nur das skid row kommt
Ich sage es wird definitiv Black Sabbath!
Und das wäre für alle ein sagenhafter Gewinn . Metallica werden auch noch in eingen Jahren sbolute Spitze sein, bei Sabbath war ich am Samstag in der Westfalenhalle Dortmund doch sehr erstaunt, wie fit und vital die Herren doch aktuell sind.
Sollten die sich mit dieser Verfassung bis zum WOA durchschleppen können, wäre dies für alle ein Metal-Fest der besonderen Art, mit einer Setlist die sich gewaschen hat
Aber ich habe auch nach wie vor Aerosmith mit aufm Plan ;-)
mit Black Sabbath wäre die Ankündigung aber eine Teilverarsche!
Hübner sagte doch im Interview: Wir haben einen Headliner, der wird allen gefallen und war noch NIE in Wacken.
Heaven & Hell, Ozzy, <---ist zwar streng genommen nicht Black Sabbath...aber es war Ozzy, und Ozzy ist Black sabbath.
Ich tipp nun doch stark auf Manowar
Megadeath ist da mein Tip
Megadeath ist da mein Tip
Ich hätt mit Sabbath kein Problem, Teilverarsche hin oder her
ich mag black sabbath auch, aber wegen der ankündigung wäre es halt "dumm" ausgedrückt dann
Das mit dem "der Headliner hat noch nie auf Wacken gespielt" stand übrigens in der BILD... gleich neben "wird auf den Hamburg Metal Dayz verkündet".
Die haben doch kein Headliner Status? Eher so wie Amon Amarth oder Behemoth oder sowas oder?
Wackentom schrieb:mit Black Sabbath wäre die Ankündigung aber eine Teilverarsche!
Hübner sagte doch im Interview: Wir haben einen Headliner, der wird allen gefallen und war noch NIE in Wacken.
Heaven & Hell, Ozzy, <---ist zwar streng genommen nicht Black Sabbath...aber es war Ozzy, und Ozzy ist Black sabbath.
Ich tipp nun doch stark auf Manowar
Thor29 schrieb:Megadeath ist da mein Tip
jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass du verrückt bist