Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Bring me the horizon hinter Türchen #2...

Braucht kein Mensch...aber egal...Gestern ist ja mit Skid Row schon eine (für mich) Megahammer-mässige Bestätigung drin gewesen. Morgen dann wieder...

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Zur Metallica-Diskussion: die haben soeben Rock Werchter am 3. Juli bestätigt. Damit ist Wacken wohl endgültig raus. Es hieß ja, sie kommen zweimal nach Europa. Im Juli dürfte es sich dann ja um den zweiten Trip handeln.

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Ich sage es wird definitiv Black Sabbath!
Und das wäre für alle ein sagenhafter Gewinn :). Metallica werden auch noch in eingen Jahren sbolute Spitze sein, bei Sabbath war ich am Samstag in der Westfalenhalle Dortmund doch sehr erstaunt, wie fit und vital die Herren doch aktuell sind.
Sollten die sich mit dieser Verfassung bis zum WOA durchschleppen können, wäre dies für alle ein Metal-Fest der besonderen Art, mit einer Setlist die sich gewaschen hat :D

Aber ich habe auch nach wie vor Aerosmith mit aufm Plan ;-)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich sage es wird definitiv Black Sabbath!
Und das wäre für alle ein sagenhafter Gewinn :). Metallica werden auch noch in eingen Jahren sbolute Spitze sein, bei Sabbath war ich am Samstag in der Westfalenhalle Dortmund doch sehr erstaunt, wie fit und vital die Herren doch aktuell sind.
Sollten die sich mit dieser Verfassung bis zum WOA durchschleppen können, wäre dies für alle ein Metal-Fest der besonderen Art, mit einer Setlist die sich gewaschen hat :D

Aber ich habe auch nach wie vor Aerosmith mit aufm Plan ;-)

mit Black Sabbath wäre die Ankündigung aber eine Teilverarsche!
Hübner sagte doch im Interview: Wir haben einen Headliner, der wird allen gefallen und war noch NIE in Wacken.

Heaven & Hell, Ozzy, <---ist zwar streng genommen nicht Black Sabbath...aber es war Ozzy, und Ozzy ist Black sabbath.

Ich tipp nun doch stark auf Manowar

Thor29

23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Hübner sagte doch im Interview: Wir haben einen Headliner, der wird allen gefallen und war noch NIE in Wacken.

Heaven & Hell, Ozzy, <---ist zwar streng genommen nicht Black Sabbath...aber es war Ozzy, und Ozzy ist Black sabbath.

Megadeath ist da mein Tip

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

das wird so geschrieben: Mega Death !:o

Blair's Mega Death Sauce XXX Hot
41T8zXZ-JHL._SY445_.jpg

Aber für die foodstände gibt es doch extra Threads:D:D:D

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die haben doch kein Headliner Status? Eher so wie Amon Amarth oder Behemoth oder sowas oder?

jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass du verrückt bist :o:o:o

Wackentom schrieb:

Black Sabbath ist nicht nur Ozzy zum Teufel :p Da sind durchaus noch ein paar andere und Heaven and Hell haben keinen, aber auch GARKEINEN Song aus der Ozzy-Ära gebracht???

*Streitsucht*

Thor29 schrieb:

*implodier*

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass du verrückt bist :o:o:o

ist aber so. Megadeth haben vielleicht auf einem kleineren Festival wie dem Metalfest Headliner-Status. Aber nicht auf Wacken, dem andere große Festivals gegenüberstehen, die Maiden, Sabbath und Metallica auffahren. Nicht dass sie nicht willkommen wären... aber als Headliner wäre es die Enttäuschung schlechthin.