Ok, ich mag KISS, und Alice Cooper vergessen haben, aber samt und sonders alle weiteren Bands die du nennst sind entweder weniger einflussreich auf den Metal, oder existieren praktisch nicht mehr. Da kann ich auch gleich mit Wagner kommen
Die von mir exklusive KISS genannten sind nun mal die realistischsten Kandidaten, die einen Supermegaüberheadlinerslot wie ihn sich hier scheinbar jeder geifernd wünscht, ausfüllen zu können. Aber selbst wenn Black Sabbath der eigentliche Headliner sein sollte, dann wäre Megadeth trotzdem immer noch ein würdiger Tagesheadliner, da kann man nix dran rütteln!
Dieses Jahr hatte sogar Doro einen 1,5 Stunden Slot und damit Freitags den Headlinerslot der True-Stage. Was ist denn mit der?
Und was zeitlos angeht: Das Album Killing is my Business ist auch nach fast 30 Jahren immer noch zeitgemäß, ebenso Peace Sells, Rust in Peace, Countdown to Extinction, aber auch Endgame ist noch garnicht so lange her, und wohl eine der besten Scheiben wenn nicht sogar die beste, die eine klassische Thrashband in den letzten 10 Jahren so veröffentlicht haben. Ok, inzwischen gibts 2 Alben, die eher Hardrock bis hin zu Country behandeln, aber auch der ist ziemlich gut, und das alte Zeug haben sie ja nun auch nicht verlernt!
Aber ihr könnt übrigens aufatmen, am 1. August spielen Megadeth in Schweden! Wacken ist also eher nicht drin. Ein Glück, was?
Das glaub ich gern