Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Abenteuerlustige Orga. :ugly:

Jo... Frankreich halt... :ugly:
Man sollte froh sein dass es überhaupt Toiletten gab.
Der Campingplatz dort war übrigens ein asphaltierten Parkplatz. :ugly: Ziemlich "amüsant" da zu beobachten wie alle durch die Gegend liefen und sich um den 1 Hammer auf dem Gelände kloppten um die Heringe in den Asphalt zu hauen.
Und um aufs Infield zu gelangen musste man erst 2km durchn Wald latschen. Auch geil wenn nachts ohne Beleuchtung... :ugly:
Franzosen halt... Wir sollten echt dankbar für unsere Wacken-Orga sein :D

Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.157
20.882
130
hab ich was anderes gesagt?:rolleyes:, dies war eine antwort auf die "erkenntnis" von
JimBeamer83

Mein Frage bezog sich darauf, woher/ob du weißt das Metallica am samstag am Ring spielen, sonst könnte HH ja auch 1, 2 oder 4 Tage vor dem Auftritt am Ring sein.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mein Frage bezog sich darauf, woher/ob du weißt das Metallica am samstag am Ring spielen, sonst könnte HH ja auch 1, 2 oder 4 Tage vor dem Auftritt am Ring sein.

so stand es in der Presse:

26. November 2013
Im Rahmen der Headliner-Präsentation für Rock am Ring und Rock im Park haben sich Metallica schon etwas eher selbst zu Wort gemeldet. In ihrem Facebook Posting ist neben den konkreten Terminen für Rock im Park (6. Juni 2014) und Rock am Ring (8. Juni 2014) auch noch von einem weiteren Festival-Gig in Hamburg zu lesen!

Am 4. Juni 2014 werden Metallica beim neuen Sonisphere Hamburg Festival als Headliner spielen, weitere Details folgen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

26. November 2013
Im Rahmen der Headliner-Präsentation für Rock am Ring und Rock im Park haben sich Metallica schon etwas eher selbst zu Wort gemeldet. In ihrem Facebook Posting ist neben den konkreten Terminen für Rock im Park (6. Juni 2014) und Rock am Ring (8. Juni 2014) auch noch von einem weiteren Festival-Gig in Hamburg zu lesen!

Am 4. Juni 2014 werden Metallica beim neuen Sonisphere Hamburg Festival als Headliner spielen, weitere Details folgen.

Eventim hat für den 4. Juni Karten für eine Metallica-Show in der Imtech Arena verkauft.

Deuce

8 Aug. 2011
11.157
20.882
130

26. November 2013

Dann sind s ja 4 Tage nach HH :D

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88

26. November 2013

Würden sie in Wacken spielen, wäre das schon das vierte Festival allein in D. Das machen die nie! :KO:

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Ich brauch echt keinen Superdupermegaheadliner. Gute Bands die auf Wacken selten bis gar nicht da waren (und es sind eh jetzt schon doppelt so viele Bands wie dieses Jahr die ich mir auf jedenfall ansehen werde) und mehr Death und ich bin glücklich :angel:

Metallica gehen mir völlig am Arsch vorbei, ich hab sie oft genug live gesehen und find se nur noch schlecht...

Das wird so oder so einfach ein geiles Jubiläum.