Überarbeitung.Doppelte Verneinung? Also Onkelz-Reunion auf dem Wacken bestätigt? Wohoo!
Überarbeitung.Doppelte Verneinung? Also Onkelz-Reunion auf dem Wacken bestätigt? Wohoo!
Der steht gerade ~20 Meter von mir entfernt.
Und hat nix mit einer Onkelz Reunion oder so nix am Hut, der wurde vom BOSC halt verkauft - kann man auf Onkelz.de nachlesen: http://blog.onkelz-server.de/2013/05/bosc-fanclub-umstrukturierung/
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber gefahren wird er definitiv nicht.viel interessanter wäre halt, WARUM ihn Herr Hübner gekauft hat. Einfach nur so zum Hinstellen?
Aber nicht als Headliner. Ich finde, so'n Slot ,wie Alice Cooper ihn dieses Jahr hatte, wäre durchaus angemessen.
Im übrigen würde ich mich auch drüber freuen!
Also ich glaube stark an black sabbath und evtl metallica. Da die zu dem zeitpunkt eh touren
Hm...zu Metallica glaube ich nicht, dass die im Juni touren, dann wieder zurück ins Studio gehen, und Anfang August wieder rüberjetten, um Wacken zu spielen.
Wäre geil, aber ich glaub nicht dran
Haben sie aber geschrieben, dass sie zweimal kommen
Ja? Wo? Ich hab nur was von "watch out for additions to the schedule" gelesen, was bedeutet, dass zu den drei bekannten Terminen (im Juni ) noch welche hinzukommen. Glaube nicht, dass die bis August touren, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Sie haben bei fb geschrieben "as we embark on two short treks to Europe this summer [...]". Nur wann sie das zweite mal kommen und ob das auch Deutschland einschließt, ist noch nicht bekannt.
Ja einmal ist Metallica Rock am Ring und das zweite mal in Hmaburg....
das konzi in hh ist 3 tage vorm Ring....
da kommt noch ein 2ter Trip nach Europa ! nur ob das Deutschland sein wird....
Und wenn muss es nicht zwangsläufig Wacken sein. Rock'n'Heim im August wäre natürlich auch möglich. Dieses Jahr hat MLK mit Volbeat ja auch einen Headliner auf beiden Festivals spielen lassen.