Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Iron Maiden & Metallica bei Rock am Ring .. hab wohl doch die falschen Karten gekauft :confused:

Haha :D ... in meiner momentanen Situation würd ich ich keine 200 Tacken ausgeben um NUR Maiden und Metallica zu sehen, wenn der Rest des Lineups scheiße ist. Da ist mir ein Wacken ohne Maiden lieber. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich alles von Power bis hin zu Black höre und nicht nur die großen.

Zack! Weg mit dir!

Solche Kommentare werden jetzt wohl öfters kommen wenn einige aufwachen und merken das eine Band wie Rammstein nicht jedes Jahr kommt.

:rolleyes: Ich sehs schon kommen, dass sind dann tatsächlich die Leute, die dann trotzdem hinfahren und den Zeltplatz wieder 24 h am Stück mit Techno und HipHop beschallen und nicht nach vorne gehen, da sie ja mit der Musik nix anfangen können und nur wegen der Party da sind ...

Zuletzt bearbeitet:

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
Metallica, Slayer, Mastodon und ghost spielen Anfang Juni 14 in HamburgLink. Macht es relativ unwahrscheinlich dass sie dann noch zum Wacken kommen. Iron Maiden wird auch exklusiv 2014 von MLK in Deutschland gebucht sein und somit keine Option für Wacken sein.

Ich hoffe das W.O.A haut 2014 mal einen unerwarteten Headliner raus den keiner erwartet hat und der nicht 08/15 ist.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:rolleyes: Ich sehs schon kommen, dass sind dann tatsächlich die Leute, die dann trotzdem hinfahren und den Zeltplatz wieder 24 h am Stück mit Techno und HipHop beschallen und nicht nach vorne gehen, da sie ja mit der Musik nix anfangen können und nur wegen der Party da sind ...

Pfff. Ich habe mich dazu entschlossen, in einen Ghettoblaster zu investieren und meine nähere Umgebung (A) mit gutem, altem (und neuem) Powermetal zu beschallen. :o

Ausgleich muss sein. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Metallica, Slayer, Mastodon und ghost spielen Anfang Juni 14 in HamburgLink. Macht es relativ unwahrscheinlich dass sie dann noch zum Wacken kommen. Iron Maiden wird auch exklusiv 2014 von MLK in Deutschland gebucht sein und somit keine Option für Wacken sein.

Ich hoffe das W.O.A haut 2014 mal einen unerwarteten Headliner raus den keiner erwartet hat und der nicht 08/15 ist.

Fakt ist doch schon mal das der Headliner noch nie aufn Wacken war.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Nya ich finde man kann diese Namen sehr einfach toppen. :D
Einfach Special Shows, geile Reunions etc...Dinge die WIRKLICH extravagant sind als etwas was man nur mit Geld erschlägt. :D

wir reden hier aber nicht von den Onkelz! Mich beunruhigt der demonstrativ am Eingang parkende Onkelz-Bus noch immer. :o

Original Pantera zum Leben wiedererwecken :heart:

ja, "zum Leben wiedererwecken" trifft die Sache sehr gut...

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Pfff. Ich habe mich dazu entschlossen, in einen Ghettoblaster zu investieren und meine nähere Umgebung (A) mit gutem, altem (und neuem) Powermetal zu beschallen. :o

Ausgleich muss sein. :D

Gute Idee, mein Alptraum ist immer noch die "Generatorhölle" (die Definition stammt aus "Überleben auf Festivals" von Oliver Uschmann)
Das ist das 24 h Party-Camp mit den Leuten die niemals zu schlafen scheinen und mit ihrer Anlage der Hauptbühne Konkurenz machen und bei denen ich das Gefühl habe, das immer nur die selben einschlägigen "Deutschrock"-Bands in der Schleife laufen.