stormwarrior78
W:O:A Metalhead
Auf dem Woodstock in Polen spielen Skid Row und Accept!
)
Boah...voll Bock drauf! Accept und erst recht SKID ROW!
Auf dem Woodstock in Polen spielen Skid Row und Accept!
)
Iron Maiden & Metallica bei Rock am Ring .. hab wohl doch die falschen Karten gekauft
Die Tickettauschbörse hat geöffnet
Komisch, das war auch mein erster Gedanke.
Iron Maiden & Metallica bei Rock am Ring .. hab wohl doch die falschen Karten gekauft
Solche Kommentare werden jetzt wohl öfters kommen wenn einige aufwachen und merken das eine Band wie Rammstein nicht jedes Jahr kommt.
Zack! Weg mit dir!
Solche Kommentare werden jetzt wohl öfters kommen wenn einige aufwachen und merken das eine Band wie Rammstein nicht jedes Jahr kommt.
Zack! Weg mit dir!
Ich sehs schon kommen, dass sind dann tatsächlich die Leute, die dann trotzdem hinfahren und den Zeltplatz wieder 24 h am Stück mit Techno und HipHop beschallen und nicht nach vorne gehen, da sie ja mit der Musik nix anfangen können und nur wegen der Party da sind ...
Metallica, Slayer, Mastodon und ghost spielen Anfang Juni 14 in HamburgLink. Macht es relativ unwahrscheinlich dass sie dann noch zum Wacken kommen. Iron Maiden wird auch exklusiv 2014 von MLK in Deutschland gebucht sein und somit keine Option für Wacken sein.
Ich hoffe das W.O.A haut 2014 mal einen unerwarteten Headliner raus den keiner erwartet hat und der nicht 08/15 ist.
Nya ich finde man kann diese Namen sehr einfach toppen.
Einfach Special Shows, geile Reunions etc...Dinge die WIRKLICH extravagant sind als etwas was man nur mit Geld erschlägt.
Nya ich finde man kann diese Namen sehr einfach toppen.
Einfach Special Shows, geile Reunions etc...Dinge die WIRKLICH extravagant sind als etwas was man nur mit Geld erschlägt.
Original Pantera zum Leben wiedererwecken
Pfff. Ich habe mich dazu entschlossen, in einen Ghettoblaster zu investieren und meine nähere Umgebung (A) mit gutem, altem (und neuem) Powermetal zu beschallen.
Ausgleich muss sein.
wir reden hier aber nicht von den Onkelz! Mich beunruhigt der demonstrativ am Eingang parkende Onkelz-Bus noch immer.