Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.913
- 170
Nein wir reden von SAVATAGE.
Wir reden von HEAVEN's GATE.
Ich stell mir grad vor, wie drei Menschen vor der True-Stage stehen und Heavens Gate als Headliner abfeiern
Nein wir reden von SAVATAGE.
Wir reden von HEAVEN's GATE.
Ich stell mir grad vor, wie drei Menschen vor der True-Stage stehen und Heavens Gate als Headliner abfeiern
Endlich Platz.
Es werden mehr als 3 sein.
Mir würden ein paar einfallen, die wegen der Reunion noch mal nach Wacken fahren würden.
Hinterher würden die Leute, die den Headliner verpasst haben, heulen und sich die Band für nächstes Jahr wieder wünschen. *g*
Hach, da wird doch gleich Livin' in Hysteria aufgelegt .
Aber wenn scho nvom KIT die Aussage kommt, die Band hat keinen Headlinerstatus, dann stell ich mir das beim Wacken doch eher... lustig vor . Wäre vllt eher was für die Party-Stage?
Und gibts da jetzt endlich etwas Koknreteres zwecks Reunion? Der Herr Fredl war auf der Avantasia-Tour so unglaublich toll .
Steht demnächst vielleicht trotzdem eine Reunion ins Haus?
»Auf den letzten beiden Festivaltourneen mit Avantasia – ich bin diesmal übrigens auch als Backgroundsänger und für ein paar Leadgeschichten dabei – wurde Sascha häufiger gefragt, ob wir HEAVEN´S GATE nicht noch mal machen könnten. Mittlerweile liegen uns auch mehrere Angebote vor, d.h. wir überlegen gerade, ob wir 2014 auf Festivaltournee gehen. Das wäre dann allerdings eine einmalige Geschichte, und es wird mit Sicherheit keine Platte dazu geben. Außerdem muss sich das auch finanziell für uns lohnen, weil das ein Riesenaufwand ist. Kurzum: Es ist im Gespräch, aber noch nicht in trockenen Tüchern.«
"Finanziell lohnen"?
Hm, da fällt das Metal Assault ja leider schonmal flach Gut, ads fällt ja eh nicht in die Festivalsaison. Da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt, aber ich denke mal, Rock Hard, Bang Your Head und Wacken dürften da die sinnvollsten Optionen sein. Da kann das Publikum wenigstens was mit der Band anfangen und die Bezahlung dürfte dann auch innerhalb der Vortsellungen der Band liegen.
Und Avantasia sind ja bereits in Wacken bestätigt.
Ergo könnte Heaven's Gate tatsächlich nicht so weit weg sein.
Und für die Band lohnt es sich glaube ich wirklich mal 'ne gescheite Bezahlung anzubieten.
Was wär das toll.
wir reden hier aber nicht von den Onkelz! Mich beunruhigt der demonstrativ am Eingang parkende Onkelz-Bus noch immer.
Nach wie vor ist diese Option doch relativ unwahrscheinlich...gleichzeitig halte ich es für sogar "sehr sehr sehr wahrscheinlich" das Kevin mit seiner aktuellen Band VERITAS MAXIMUS nen Slot bekommt.
Aber für ne Headliner Position wird das nun allemal nicht reichen. Denke da so an einen sonnigen 1:15 Std Slot auf der True. Onkelz-Fans gibts aufm Wacken (auch wenn hier einige anderer Meinung sind) jedenfalls noch genügend, sodass die Party Stage wahrscheinlich zu klein wäre.
Ist jedenfalls ein Gedanke
Aber um nochmal auf die Headliner Diskussion zurück zu kommen:
Denkbar wär aufgrund der zu dem Zeitpunkt laufenden Welttournee auch AEROSMITH, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht ganz nach Wacken passen....
Aerosmith würden aber eher nach Wacken passen als die Scorpions
Aber nicht als Headliner. Ich finde, so'n Slot ,wie Alice Cooper ihn dieses Jahr hatte, wäre durchaus angemessen.
Im übrigen würde ich mich auch drüber freuen!
wir reden hier aber nicht von den Onkelz! Mich beunruhigt der demonstrativ am Eingang parkende Onkelz-Bus noch immer.
ja, "zum Leben wiedererwecken" trifft die Sache sehr gut...
Was hatte das eigentlich mit diesem Bus auf sich, weiß das jemand ? Ich hab den auch nur gesehen und war fürchterlich geschockt !
Der steht gerade ~20 Meter von mir entfernt.Was hatte das eigentlich mit diesem Bus auf sich, weiß das jemand ? Ich hab den auch nur gesehen und war fürchterlich geschockt !
Und hat nix mit einer Onkelz Reunion oder so nix am Hut[/url]