Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
Früher (so vor ca. 10 Jahren) gabs mal bei youtube nen Zusammenschnitt verschiendenster Animes (FSK ab 16 aufwärts), wo im sekundentakt irgenwelche Anime-Figuren auf perverste Art und Weise zerfetzt und zerschossen werden, im hintergrund lief "Dead Bodies Everywhere", damals hab ich noch hauptsächlich Techno und Trance gehört und hab mir nur gedacht was ist das für Kranke Musik ....
Das war mein erster Kontakt zu Korn :D:D
... Wenn ich überlege was ich heute höre ... :D

:D:D:D
Nur dass es vor 10 Jahren noch gar kein YouTube gab. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
Oh, dann war das irgenwo anders ... kein Plan, würde zumindest erklären warum ich eben als ich den Link posten wollte nix gefunden habe :D

Vermutlich auf KaZaa/Morpheus/SoulSeek oder so gezogen. :D
Bin damals auch durch Anime-Video-Untermalungen zum Metal gekommen. *hust*

War um 2002 rum irgendwie sehr verbreitet gewesen seine eigenen Videos zusammenzuschnippseln und in Foren/IRC oder P2P zum Download anzubieten. Also check lieber deine Abgründe wo du irgenwelche Accounts hast. :D

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.564
15.777
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

War um 2002 rum irgendwie sehr verbreitet gewesen seine eigenen Videos zuammenzuschnippseln und in Foren zum Download anzubieten. Also check lieber deine Abgründe wo du irgenwelche Accounts hast. :D

2002 konnte man schon Videos runterladen? Ich hab damals noch mit einem 56K Modem gearbeitet, da ging sowas nicht. :D

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

War um 2002 rum irgendwie sehr verbreitet gewesen seine eigenen Videos zusammenzuschnippseln und in Foren/ICC oder P2P zum Download anzubieten. Also check lieber deine Abgründe wo du irgenwelche Accounts hast. :D

Also ich hab auf Kazaa andere sachen runtergeladen :D damals war Runterladen noch ein richtiges event :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
2002 konnte man schon Videos runterladen? Ich hab damals noch mit einem 56K Modem gearbeitet, da ging sowas nicht. :D

Hahahahahahaha...:ugly::ugly::ugly:
Natürlich ging das. Hast du etwa nicht 5 Stunden den Ladebalken angestarrt??? :ugly::ugly::ugly:

Ganz besonders beliebt waren solche Ladebalken, die bei 99% Arbeitsverweigerung betrieben haben. :ugly::ugly::ugly:

That were the times. :o
Und wenn man ein paar Videos hatte, dann konnte man sie zügig mit RDSL verbreiten. :D

Das ist in etwa eine leichte Weiterentwicklung des TapeTradings. :D

Waldi

24 Nov. 2001
51.564
15.777
168
43
Hahahahahahaha...:ugly::ugly::ugly:
Natürlich ging das. Hast du etwa nicht 5 Stunden den Ladebalken angestarrt??? :ugly::ugly::ugly:

Ganz besonders beliebt waren solche Ladebalken, die bei 99% Arbeitsverweigerung betrieben haben. :ugly::ugly::ugly:

That were the times. :o
Und wenn man ein paar Videos hatte, dann konnte man sie zügig mit RDSL verbreiten. :D

Das ist in etwa eine leichte Weiterentwicklung des TapeTradings. :D

Ich glaube nicht, dass ich mir so viele Sachen runtergeladen hatte zu Modemzeiten. :D
Ich saß nur ständig in so nem seltsamen Metal Open Air Forum samt zugehörigen Chat. :o Einmal bekam ich eine gepfefferte Rechnung über 270 Mark oder so. :ugly::ugly::ugly::uff::uff::uff:

Überspielte Kassetten habe ich auch immer gerne angenommen, nur gebrannte CDs erhalten mochte ich noch nie. Das ist irgendwie nicht das selbe. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
:D:D:D
Ganz am Anfang hab ich glaub ich auch noch Napster gehabt bin aber auch ziemlich schnell auf die oben genannten Dinger umgestiegen.

Napster haben Metallica dann ja auch abgeschossen. :D
Napster hatte ich aber auch nie...

SoulSeek war aber großartig. Wenn du da auf nen Metalfreak gestossen bist, der richtig erlesene Sammlungen hatte...uiui. :D
Und ich meine jetzt nicht das 0815-Zeug was bei Saturn steht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
Ich glaube nicht, dass ich mir so viele Sachen runtergeladen hatte zu Modemzeiten. :D
Ich saß nur ständig in so nem seltsamen Metal Open Air Forum samt zugehörigen Chat. :o Einmal bekam ich eine gepfefferte Rechnung über 270 Mark oder so. :ugly::ugly::ugly::uff::uff::uff:

Überspielte Kassetten habe ich auch immer gerne angenommen, nur gebrannte CDs erhalten mochte ich noch nie. Das ist irgendwie nicht das selbe. :D

Ne wir haben das mit gebrannten CDs gemacht.
Da warn dann auch Video drauf und Musik und Animes. ^^

Oder ganz einfach..."komm mal mit 'ner Festplatte vorbei". :D
Haben den Begriff des Strassen-DSL benutzt, weil brennen, rüberlaufen, kopieren schneller war als via Internet verschicken. :D

Waldi

24 Nov. 2001
51.564
15.777
168
43
Ne wir haben das mit gebrannten CDs gemacht.
Da warn dann auch Video drauf und Musik und Animes. ^^

Oder ganz einfach..."komm mal mit 'ner Festplatte vorbei". :D
Haben den Begriff des Strassen-DSL benutzt, weil brennen, rüberlaufen, kopieren schneller war als via Internet verschicken. :D

War das mit der Festplatte nicht kompliziert? Weiß gar nicht, ob es damals schon externe Platten gab?