Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach jetzt schon? Ich hab gedacht das kommt erst gegen 22 Uhr. ^^

Nun Resumee...

J.B.O UND Knorkator --> überflüssig
Heaven Shall Burn --> sehr vorhersehbar und diese Band ist mir eindeutig zu oft überall
Devin Townsend Project --> JUHUUUU ^^
Sodom --> OK
Onkel Tom --> brauch ich net wirklich
Decapitated --> warn neulich erst
For The Imperium --> kenn ich nicht
The Ocean --> interessante band aus Berlin, hab die 1x im Museum für Musikinstrumente spielen sehen. War interessant, aber sehr speziell. :D
Enstille --> überflüssig
Torment --> feine Sache :D
Masterplan --> sehr feine Sache :D
A Pale Horse Named Death --> kenn ich nicht, hab ich aber beim Tippspiel getippt *g*

Was postest Du hier? Solltest Du nicht auf den Metal Days sein? :ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Mein Feedback

Heaven Shall Burn - war abzusehen, wobei ich die mir immer geben kann
JBO - würd ich auch gern nochma sehn. 2007 das letzte Mal
Devin Townsend Project - nett :)
Sodom - war klar
Onkel Tom - war klar
Decapitated - waren erst da
For The Imperium - Die Beschreibung klingt interessant. Ma reinhören
The Ocean - sagen mir nix. Is aber immer gut was Neues da zu haben
Endstille - waren auch erst vor Kurzem da
Torment - nett
Masterplan - schön, dass aucg Bands nach langer Zeit mal wiedergeholt werden
Knorkator - :rolleyes::rolleyes:
A Pale Horse named Death - für mich persönlich die beste Bestätigung des Pakets. Finde die Musik sehr gut/ interessant. Is aber wahrscheinlich nich jedermans Sache

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
na wenigstens hatte die Bild mal nicht recht mit der Bestätigung des Headliners.. der Harry aber auch nicht. :rolleyes:

zu den Bestätigungen: das meiste war ja abzusehen. Knorkator war sowieso schon bekannt. bei HSB, JBO, Endstille und Onkel Tom lag die Wahrscheinlichkeit für eine Bestätigung bei etwa 99%. DTP ist die einzige Überraschung.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
na wenigstens hatte die Bild mal nicht recht mit der Bestätigung des Headliners.. der Harry aber auch nicht. :rolleyes:

zu den Bestätigungen: das meiste war ja abzusehen. Knorkator war sowieso schon bekannt. bei HSB, JBO, Endstille und Onkel Tom lag die Wahrscheinlichkeit für eine Bestätigung bei etwa 99%. DTP ist die einzige Überraschung.

wobei ja demnach, Metallica doch noch im Rennen sein könnten?

vielleicht war das ALLES ja nur eine Reihe von Mißverständnissen.

soll heissen: die "bekanntgabe" das der HEADLINER auf den Metaldayz bekannt gegeben würde, war ein Mißverständnis.

somit das dementi das dem nicht so sei, die BILD verstand es / da die sich eventuell schon wie wir, auf Metallica eingeschossen hatten, als absage für Metallica.

dabei war es ja "nur" die bekanntgabe das nicht der "HEADLINER" bekannt gegeben wird.

also könnte es immer noch Metallica sein, und das gebven die dann kurz vor Weihnachten bekannt, zusammen mit dem neuen sponsor BILD :D:D:D

chrissie74

Newbie
28 Sep. 2013
5
0
46
Metallica

Was für ne Verarsche! Die Wackenveranstallter haben immer in Interviews gesagt Metallica hätten keine Termine frei. Nächstes Jahr auch nicht!

Dann schaut mal ins Netz! da gibt es ein aktuelles Metallica Interview mit Lars Ulrich in dem er erzählt!!!! Hlatet euch fest!!!

Wir würden gerne mal in Wacken spielen aber wir haben von Veranstalter NOCH NIE!!!! eine Anfrage bekommen!

Aber warum auch so viel Geld ausgeben, wenn das Festival sowieso ausverkauft ist!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.781
12.296
168
Was für ne Verarsche! Die Wackenveranstallter haben immer in Interviews gesagt Metallica hätten keine Termine frei. Nächstes Jahr auch nicht!

Dann schaut mal ins Netz! da gibt es ein aktuelles Metallica Interview mit Lars Ulrich in dem er erzählt!!!! Hlatet euch fest!!!

Wir würden gerne mal in Wacken spielen aber wir haben von Veranstalter NOCH NIE!!!! eine Anfrage bekommen!

Aber warum auch so viel Geld ausgeben, wenn das Festival sowieso ausverkauft ist!

:rolleyes::ugly: