Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.596
- 12.068
- 168
Ich würde nicht drauf setzen das lemmy noch allzu lang macht
darum konnte man die ja schon oft sehen, waren ja eigentlich immer auf tour,
Ich würde nicht drauf setzen das lemmy noch allzu lang macht
DICHT?!
Weil ich Motörhead sausen lasse?
Vintage Caravan haben meiner Meinung nach das beste rock-album der letzten Zeit veröffentlicht, die lasse ich auf keinen Fall sausen
Ne Carcass! Deswegen! Motörhead lasse ich auch saußen aber nur auf kosten von Carcass.
Achso
Ne das mir irgendwann zu viel gegrowle und geht mir auf den Sack
Man wird älter
HAHAHA! -.-
Hauptsache man sieht sich irgendwo mal wieder.
HELL!Ne Carcass! Deswegen! Motörhead lasse ich auch saußen aber nur auf kosten von Carcass.
HELL!
Jesus H. Christ, das ist so ziemlich die einzige Überschneidung wo ich noch echt Probleme habe. Saltatio Mortis zugunsten von King Diamond sausen zu lassen kostet vllt. noch ein kleines Tränchen, aber das wars. Nicht zu Accept zu gehen, sondern Starchild un' Masterplan - kein Problem. Aber die Entscheidung zwischen Hell, Carcass und Motörhead fiel echt schwer...
Saltatio Mortis zugunsten von King Diamond sausen zu lassen kostet vllt. noch ein kleines Tränchen
Wenn das keine Sarkasmus ist solltest du Gülle fressen und an die Wand gestellt werden.
This. Haben aber gegen den King keine Chance. Alleine weil SaMo an jeder Steckdose spielen. Allerdings ohne Strom.Die sind live ganz gut *duckundrenn*